Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Du scheinst wohl ein anderes BF zu spielen 80% Sturmgewehre....bist da wohl eher selbst der "lächerliche" das meiste sind ganz bestimmt keine Sturmgewehre...vermehrt die AC 42 ganz viele SVK und diese Super Sniper die Panzer mit drei Schüssen killt und enorm viele MPs mit drei speziellen Aufsätzen weil sie dadurch abartig gut sind und trotz Schalldämpfer überhaupt keine Beeinflussung haben weil die gesamten Aufsätze nicht so ganz hin hauen....

Ich halte nicht viel davon andere Lächerlich zu nennen aber hier gebe ich es gerne an dich zurück....Hmmm

Dann spiele ich scheinbar auch ein anderes Battlefield. 

Sehe sehr viele mit der Ak 24, welche übrigens auch sehr gut ist. Ansonsten ist es doch recht gemischt. 

Mit der letzten sniper braucht man schon mehr als 3 Schüsse bei nem großen panzer. Glaube sind eher so 6.

Wenn natürlich 2 Leute oder mehr gleichzeitig auf einen schießen, dann ist man schnell kaputt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Dann spiele ich scheinbar auch ein anderes Battlefield. 

Sehe sehr viele mit der Ak 24, welche übrigens auch sehr gut ist. Ansonsten ist es doch recht gemischt. 

Mit der letzten sniper braucht man schon mehr als 3 Schüsse bei nem großen panzer. Glaube sind eher so 6.

Wenn natürlich 2 Leute oder mehr gleichzeitig auf einen schießen, dann ist man schnell kaputt. 

Ein Magazin ,drei Schüsse....

Also die AK 24 und die AC42 spielen einige aber nicht die meisten....immer noch sind die anderen Waffenarten den Sturmgewehren in vielen überlegen.

Im übrigen kannst du im Solo Modus gut ausprobieren wie oft du wen treffen musst denn die TTK ist dort gegenüber den Bots gleich. Hatte mir die Mühe gemacht und auf mittlerer Sturmgewehr Range alles ausprobiert, ist immer noch ein Trauerspiel Gegenüber den anderen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Alle Load outs sind wieder weg ...😂 

Bugfield 2042.

Jedes zweite Spiel kein joinen möglich...🙄 

Trefferabfrage bei den Servern...sagen wir mal eine kleine Lotterie...😄

Habe heute morgen 2 Runde gezockt, kann Deine Erfahrung nicht teilen, außer das ich beim Server suchen Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Alle Load outs sind wieder weg ...😂 

Bugfield 2042.

Jedes zweite Spiel kein joinen möglich...🙄 

Trefferabfrage bei den Servern...sagen wir mal eine kleine Lotterie...😄

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du es erstmal nicht mehr spielen wirst. Warum tust du dir das an? Irgendwie findest du doch alles schei...e an dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 76er:

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du es erstmal nicht mehr spielen wirst. Warum tust du dir das an? Irgendwie findest du doch alles schei...e an dem Spiel!

Dann hat er ja nichts mehr wo er seinen täglichen frust rauslassen kann. 

Ich checks aber auch nicht. Würde mich das so stören, dann würde ich das auch nicht mehr zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 76er:

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du es erstmal nicht mehr spielen wirst. Warum tust du dir das an? Irgendwie findest du doch alles schei...e an dem Spiel!

Sagt wer du?

Kümmer dich um deiner selbst ,wenn ich es lächerlich finde das alle Loadouts bei.jeden Spiel am Anfang wieder auf Null sind kann ich das wohl schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Dann hat er ja nichts mehr wo er seinen täglichen frust rauslassen kann. 

Ich checks aber auch nicht. Würde mich das so stören, dann würde ich das auch nicht mehr zocken. 

Ich spiele es Basta mach dir um deiner Willen Sorgen nicht um mich.... verstanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Sagt wer du?

Kümmer dich um deiner selbst ,wenn ich es lächerlich finde das alle Loadouts bei.jeden Spiel am Anfang wieder auf Null sind kann ich das wohl schreiben....

Das war eigentlich nicht böse gemeint. Aber dann lasse ich dich mal in Ruhe Spiele spielen die dich so aus der Fassung bringen können. 

Gibt ja schließlich nichts anderes oder wichtigeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...