Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

image.thumb.jpeg.728497c591b25d62a6ba42e1f07a0064.jpeg

image.thumb.jpeg.1e5b0e6d42ce37a5683db928337883ea.jpeg

Bin gespannt ob EA/Dice überhaupt die erste Season noch raushaut oder das Spiel gleich fallen lässt. 😉

Vollkommen zurecht da fliegt denen ihr Monatisierungs Versuch sowas von um die Ohren...ich tippe auch das EA ganz schnell den Deckel dort drauf macht!

Das Game sollte hundert Prozentig ein Battle Royale Scheiß werden , wahrscheinlich Free to Play...erst als man merkte das will überhaupt keiner der Community fingen sie an das umzustellen auf ein BF was ein wenig an die alten Teile erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nahtanoj:

Was soll das eigentlich, dass die Modi wie Rush und der heute eingeführte 64 Spieler Modi nur zeitlich begrenzt verfügbar ist. Die Spieler schreien offensichtlich danach und bekommen es nur für ein paar Tage. Möchte EA nicht, dass die Spielerschaft mit dem Spiel zufrieden ist? 

Die warten auf das Spielerfeedback, wenn der Modus doch nicht so gut angenommen werden würde, könnten die einfach sagen er bleibt zeitbegrenzt. 

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

 

image.thumb.jpeg.1e5b0e6d42ce37a5683db928337883ea.jpeg

Bin gespannt ob EA/Dice überhaupt die erste Season noch raushaut oder das Spiel gleich fallen lässt. 😉

Vergiss nicht das es weitaus mehr als Steam gibt. Beide Sony Konsolen und beide MS Konsolen, achja und Origin auch noch.

Erstmal haben die noch etwas an Budget aufgrund der Vorverkäufe und die Battlepässe sollten auch ein paar Euronen in die Kassen spülen. Wenn es in 2 Monaten rund läuft dann kräht kein Hahn mehr nach dem wackeligen Start.

Gleich fallen lassen wird wohl schwierig, da die 100€ PS5 Version alle Battlepässe des ersten Jahres versprochen hat 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Die warten auf das Spielerfeedback, wenn der Modus doch nicht so gut angenommen werden würde, könnten die einfach sagen er bleibt zeitbegrenzt. 

Vergiss nicht das es weitaus mehr als Steam gibt. Beide Sony Konsolen und beide MS Konsolen, achja und Origin auch noch.

Erstmal haben die noch etwas an Budget aufgrund der Vorverkäufe und die Battlepässe sollten auch ein paar Euronen in die Kassen spülen. Wenn es in 2 Monaten rund läuft dann kräht kein Hahn mehr nach dem wackeligen Start.

Gleich fallen lassen wird wohl schwierig, da die 100€ PS5 Version alle Battlepässe des ersten Jahres versprochen hat 😉

Selbiges gilt auch für BFV. Hab nur die beiden in Relation gesetzt. Nachdem BFV schon nicht mit Spielerzahlen glänzen konnte umso erstaunlicher das es auch 2042 so ergeht. Mal sehen wie viele der Spieler auch wieder zurückkehren bzw. langfristig am Ball bleiben. Und generell war mein Post eh überspitzt formuliert, ändert aber nichts daran das das Spiel kacke ist 😉😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Vollkommen zurecht da fliegt denen ihr Monatisierungs Versuch sowas von um die Ohren...ich tippe auch das EA ganz schnell den Deckel dort drauf macht!

Das Game sollte hundert Prozentig ein Battle Royale Scheiß werden , wahrscheinlich Free to Play...erst als man merkte das will überhaupt keiner der Community fingen sie an das umzustellen auf ein BF was ein wenig an die alten Teile erinnert.

Das Gefühl habe ich auch, die wollten was Richtung F2P/BR machen und haben gemerkt das die Spieler da nicht mitmachen ind mittendrin umgeschwenkt. So ist halt was rausgekommen das weder das eine noch das andere kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb webrov_:

Das Gefühl habe ich auch, die wollten was Richtung F2P/BR machen und haben gemerkt das die Spieler da nicht mitmachen ind mittendrin umgeschwenkt. So ist halt was rausgekommen das weder das eine noch das andere kann.

Sehe ich schon lange so und dann haben sie Portal schnell eingebaut damit man davon ablenken kann....die sieben neuen Maps sind genau für diesen Spieltyp erstellt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tobse:

Die warten auf das Spielerfeedback, wenn der Modus doch nicht so gut angenommen werden würde, könnten die einfach sagen er bleibt zeitbegrenzt. 

Vergiss nicht das es weitaus mehr als Steam gibt. Beide Sony Konsolen und beide MS Konsolen, achja und Origin auch noch.

Erstmal haben die noch etwas an Budget aufgrund der Vorverkäufe und die Battlepässe sollten auch ein paar Euronen in die Kassen spülen. Wenn es in 2 Monaten rund läuft dann kräht kein Hahn mehr nach dem wackeligen Start.

Gleich fallen lassen wird wohl schwierig, da die 100€ PS5 Version alle Battlepässe des ersten Jahres versprochen hat 😉

Na den Battlepass werden sie natürlich bringen , kostet ja nur 39,99 Euro der ist doch schon fertig aber neue Maps z.b. dürfte es nicht viele geben. 

Auch wie schlecht die 64 Spieler Maps gemacht sind, in der Wüste haben sie das ganze Stadion weggelassen und damit das beste für den Infanterie Kampf entfernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

image.thumb.jpeg.728497c591b25d62a6ba42e1f07a0064.jpeg

image.thumb.jpeg.1e5b0e6d42ce37a5683db928337883ea.jpeg

Bin gespannt ob EA/Dice überhaupt die erste Season noch raushaut oder das Spiel gleich fallen lässt. 😉

So wie die das Ding gegen die Wand gefahren haben wärs kein Wunder.

Hab mir heute auch mal ein vergleichsvideo der Grafik von BF3 und BF2042 angeschaut.

Schon Wahnsinn das der alte Teil deutlich bessere Texturen hat zum Beispiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ryze:

So wie die das Ding gegen die Wand gefahren haben wärs kein Wunder.

Hab mir heute auch mal ein vergleichsvideo der Grafik von BF3 und BF2042 angeschaut.

Schon Wahnsinn das der alte Teil deutlich bessere Texturen hat zum Beispiel.

Bf1 (erst gestern wieder gespielt) und BfV sehen mmn. wesentlich besser aus, allem voran die Texturen. Liegt auch ganz stark daran das dort die Maps noch gut und gefüllt waren, das wirkt einfach. Im Gegensatz zu den leeren Karten von 2042 wo einfach meilenweit nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Na den Battlepass werden sie natürlich bringen , kostet ja nur 39,99 Euro der ist doch schon fertig aber neue Maps z.b. dürfte es nicht viele geben. 

Auch wie schlecht die 64 Spieler Maps gemacht sind, in der Wüste haben sie das ganze Stadion weggelassen und damit das beste für den Infanterie Kampf entfernt....

Naja mindestens eine pro Quartal / Battlepass.

Das Station hätten sie viel besser in Szene setzen können. Da hätte man so epische Infanterie Kämpfe austragen können

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Selbiges gilt auch für BFV. Hab nur die beiden in Relation gesetzt. Nachdem BFV schon nicht mit Spielerzahlen glänzen konnte umso erstaunlicher das es auch 2042 so ergeht. Mal sehen wie viele der Spieler auch wieder zurückkehren bzw. langfristig am Ball bleiben. Und generell war mein Post eh überspitzt formuliert, ändert aber nichts daran das das Spiel kacke ist 😉😅

Habe ich mir schon gedacht 😉
Ich lege auch erstmal ne Pause ein, habe genug andere Spiele in meinem Pile of Shame und kann diese erstmal abarbeiten.
Ich hoffe auf ein großes Update mit der ersten Season.

Traurig in welche Richtung sich diese damals so geile Serie gewandelt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Das Station hätten sie viel besser in Szene setzen können. Da hätte man so epische Infanterie Kämpfe austragen können

Da haben sie extrem potential verschenkt meines Erachtens nach. Wenn ich da an den close quarters dlc von BF3 denke. So müsste das mindestens aussehen bei BF2042  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...