Jump to content

Battlefield 2042

Guest

Bewertung - Battlefield 2042  

94 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

image.thumb.jpeg.b5b7ec2c706e460ca620d1ffdc0755cf.jpeg

Nun gibts scheinbar auch einen eigenen Spielmodi mit Elfenmaske und Zuckerstange als Nahkampfwaffe. 😂

Sorry aber wenn das nicht lächerlich ist…

Unglaublich... Anstatt mal Content zu bringen usw. Verliere auch langsam die Lust, bin jetzt glaub R93 und wenn wir keine Gruppe sind, macht es auch nicht mehr so Bock wie am Anfang, als ich noch gehyped war.

Daran ist aber nicht nur das Spiel schuld, das möchte ich klar sagen. Das spielerische Niveau hat in den letzten Jahren einfach so abgebaut in Shootern, das ist wirklich geisteskrank, was manche Leute auf dem Schlachtfeld machen. Man kann leider bei dem 128er Modus als Ace Squad den Sieg nicht mehr so beeinflussen, wie es noch in älteren Teilen war.

Zum Glück gibt es jetzt 64er Runden, ich hoffe nicht nur zeitlich begrenzt.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Die Weihnachtskarte ist wirklich schlimm :)

Ich habe das Spiel vor 2 Seiten aus meiner Sicht gelobt, danach nur Hate gelesen.

Aber ich bin kein BF Veteran, habe aber bekommen was ich mir vorgestellt habe und es macht Spaß.

Ich hätte ja eigentlich gerne 256 Spieler. So war das im Krieg, totales Chaos. Daher schon auch nachvollziehbar das es keine K/D gibt. Gerade in Durchbruch macht das keinen Sinn und man soll das Spiel auch anders spielen. Ist ja kein Deathmatch...wobei es da auf Portal ja tolle Angebote gibt.

- Aktuelle Top 5 -

F1 23 - MGS V - Returnal - Resident Evil 3 - Outriders

RoyceRoyal.png

vor 8 Minuten schrieb kmoral:

Unglaublich... Anstatt mal Content zu bringen usw. Verliere auch langsam die Lust, bin jetzt glaub R93 und wenn wir keine Gruppe sind, macht es auch nicht mehr so Bock wie am Anfang, als ich noch gehyped war.

Daran ist aber nicht nur das Spiel schuld, das möchte ich klar sagen. Das spielerische Niveau hat in den letzten Jahren einfach so abgebaut in Shootern, das ist wirklich geisteskrank, was manche Leute auf dem Schlachtfeld machen. Man kann leider bei dem 128er Modus als Ace Squad den Sieg nicht mehr so beeinflussen, wie es noch in älteren Teilen war.

Zum Glück gibt es jetzt 64er Runden, ich hoffe nicht nur zeitlich begrenzt.

Ich hab gestern beschlossen mit BF2042 auf zu hören und auf Battlefield 1 / 5 zu gehen. 

• Like 1
769780.png

vor 16 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab gestern beschlossen mit BF2042 auf zu hören und auf Battlefield 1 / 5 zu gehen. 

Habe nun wieder ein paar Abende in BF1 verbracht. Unglaublich was da atmostphärisch abgeht. Auch der Modi Operationen ist dort unglaublich gut gemacht, zumal die Mechaniken mit den Behemoths so gut implementiert sind. Habs schon einige Male geschrieben, aber BF1 merkt man die Liebe im Detail an. ☺️

Einziger Nachteil aktuell, Serverauswahl ist zum Teil schon ziemlich mau 😕😕😕

Edited by webrov_

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über einen zeitlich begrenzten Modus aufregen kann, der nach Weihnachten wieder verschwindet und keinem wehtut, weil man ihn halt nicht spielen muss.

Ja ich weiß, das Spiel hat andere Baustellen, aber den Hate verstehe ich persönlich überhaupt nicht (und nein, brauchen tu ich sowas auch nicht). Jeder der Spaß dran hat soll es spielen, der Rest spielt einfach alle anderen Modi wie bisher 🤷‍♂️

Babykall93.png

Ich finde sie sollten statt Waffen nur noch Schneebälle nehmen und im Sommer Steinchen, dann kann man den ohnehin anvisierten Altersdurchschnitt radikal senken und eine Freigabe ab 0 Jahren anvisieren.

Dazu sollte man mehr hüpfen können und höher hinaus auch. Die Bauoptionen stark erweitern und mehr Crafting Material in den Maps finden. Natürlich auch bedeutend buntere Bekleidung schließlich ist Battlepassfield ja ein wie einer es hier genannt hat Fun Shooter...😂

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

image.thumb.jpeg.b5b7ec2c706e460ca620d1ffdc0755cf.jpeg

Nun gibts scheinbar auch einen eigenen Spielmodi mit Elfenmaske und Zuckerstange als Nahkampfwaffe. 😂

Sorry aber wenn das nicht lächerlich ist…

Sorry BF, du bist wie der beste Buddy aus der Schule den man aus den Augen verloren hat und viele Jahre später wiedertrifft und merkt wie wenig Gemeinsamkeiten man heute noch hat

• Thanks 1

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg