Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bemme#11:

Wie wärs denn mal wieder mit BF Vietnam?

Sorry wenn das hier nicht reingehört ?

Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Da hätte ich auch nen Vorschlag:

808584897_bfcv.jpg.e6a25f855a64876b1a0605df6f4fc799.jpg

Bei dem Setting hätte es das Spiel von Anfang an schwer. Meiner Meinung nach das Hauptproblem von BF1 damals. Vielen Leuten waren die Waffen zu primitiv und die Fahrzeuge nicht funktional genug. Dazu zähle ich auch mich.

Tatsächlich habe ich erst vor wenigen Wochen zu schätzen gelernt was Dice da rausgehauen hat. Hab damals die premium Edition zu Release gekauft und keine der DLC gespielt weil ich viel zu früh aufgehört hab. Ich liebe das Spiel mittlerweile und könnte mich in den arsch beißen weil es jetzt bei vielen der premium maps gar nicht mehr möglich ist einen Server zu finden. 

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb 76er:

Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!

Auch vermisse ich vollkommen das alte Premium Modell bzw, dass man sich generell DLCs, sei es BF oder CoD einzeln für 15 Euro kaufen kann. Hier hatte man eine klare Aussage, WAS WANN kommt. Und früher waren das min. 4 Maps pro DLC.

Heute wird ein Season Pass mit unnötigen Skins rausgehauen, und alle paar Monate eine Karte und vllt. 2 Waffen. Ja das ist umsonst aber das nimmt denen halt auch vollkommen den Druck.

Geschrieben

Heute noch fix 7 Squad-Wiederbelebungen durchführen und das Cowboy-Outfit ist meins. ??

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

So und zum Aufmuntern hier nochmal der Trailer zum BF1 DLC Apocalypse. 

https://www.youtube.com/watch?v=soGeowHi4kA

Geil! Mein Problem mit BF1 war damals das ich das erste Jahr nach Release quasi verpasst habe weil ich so gut wie nicht gespielt hatte, war damals anderweitig beschäftigt. 

Das beste am Trailer, das Spiel hat genau das versprochene geliefert ??

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb kmoral:

Auch vermisse ich vollkommen das alte Premium Modell bzw, dass man sich generell DLCs, sei es BF oder CoD einzeln für 15 Euro kaufen kann. Hier hatte man eine klare Aussage, WAS WANN kommt. Und früher waren das min. 4 Maps pro DLC.

Heute wird ein Season Pass mit unnötigen Skins rausgehauen, und alle paar Monate eine Karte und vllt. 2 Waffen. Ja das ist umsonst aber das nimmt denen halt auch vollkommen den Druck.

Der Nachteil von dem Modell war allerdings das die Community gespalten wurde weil nicht jeder alle Maps hatte. Aber rückwirkend würde ich das auch bevorzugen. Wird aber vermutlich nie mehr kommen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Der Nachteil von dem Modell war allerdings das die Community gespalten wurde weil nicht jeder alle Maps hatte. Aber rückwirkend würde ich das auch bevorzugen. Wird aber vermutlich nie mehr kommen. 

Stimmt schon. Mittlerweile wäre ich auch wieder für klassische DLCs.

Geschrieben

Jawohl!

1 Tag war noch Zeit, aber noch rechtzeitig abgeschlossen und ausgerüstet. ??

17e6f50c28c29-screenshot-Url.jpg

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Jawohl!

1 Tag war noch Zeit, aber noch rechtzeitig abgeschlossen und ausgerüstet. ??

17e6f50c28c29-screenshot-Url.jpg

Freut mich ja für dich. Aber der Clown sieht schrecklich aus und hat in einem BF Game nichts verloren.

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Freut mich ja für dich. Aber der Clown sieht schrecklich aus und hat in einem BF Game nichts verloren.

Mit irgendwas muss man ja versuchen die Leute bei der Stange zu halten. Und wenn es nur solcher Käse ist.