Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Die sind so geil ey, da hört man Wochen nichts. Und das einzig neue was sie in der Zeit gemacht haben ist ein scoreboard. Und noch nicht mal das ist richtig. Es zeigt kein gegnerteam an, nicht wie oft man gestorben ist und auch nicht auf welcher Plattform jemand spielt. Das spiel ist sowas von Tod! Und die Leute die es entwickeln haben null Plan. 

07D13B83-D9D2-423F-9B49-B50F219416AF.jpeg

Und dann das Feedback von einem der devs der meint es sei ja Schwachsinn wenn man das ganze Gegner Team sieht:

Und genau das zeigt mir dieses vollkommene Unvermögen und Ignoranz. Lächerlich.

• Like 1
Geschrieben

Das einzige das an dem Spiel Spaß macht —> Reddit/Memes 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb webrov_:

Das einzige das an dem Spiel Spaß macht —> Reddit/Memes 

Und das von einem der grössten BF YouTuber. Traurig.

Ich haue mir glaube ich BF3 wieder auf die Platte.

Geschrieben

So traurig das ein random dude im Internet ein besseres scoreboard machen kann als die Leute die bei EA dafür bezahlt werden. Das sieht doch 1000x besser aus als das neue im Spiel oder?

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ryze:

So traurig das ein random dude im Internet ein besseres scoreboard machen kann als die Leute die bei EA dafür bezahlt werden. Das sieht doch 1000x besser aus als das neue im Spiel oder?

Man muss aber auch sagen ein existierendes Scoreboard von bspw. BFV zu übernehmen ist echt Rocket Sience. ?

Geschrieben

image.png.7ab087d3e2053b7e76716187ee89d4c0.png

Ohhhh EA scheint mit der Performance nicht zufrieden zu sein. Der Titel wäre ja nichtmal mehr F2P eine lukrative Angelegenheit. ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb webrov_:

Ohhhh EA scheint mit der Performance nicht zufrieden zu sein. Der Titel wäre ja nichtmal mehr F2P eine lukrative Angelegenheit. ?

Das wär ja blöd. Dann gibts die ultra coolen Waffenanhänger (diese Woche ein Hufeisen ☝️) nicht mehr zum freispielen sondern nur noch fürn 5er ?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb webrov_:

"we've tried nothing and we're all out of ideas" so hört sich das an. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Was willst du dort auch verkaufen? Er bleibt auch als F2P Schrott. Da hoffe ich mehr das WW3 als F2P auf die Konsolen kommt.

Wurde zu WW3 einmal gesagt das es auch auf Konsolen kommt? Hab das nur irgendwo auf Youtube mal gesehen ?

Geschrieben

Sie haben wahrscheinlich eingesehen das den Schrott keiner mehr kauft und sie die schlechten Bewertungen nie mehr weg gekommen. Aufgrund des rapiden Preisverfalls von dem Softwareschrott würde denen das Spiel sowieso keine großen Einnahmen mehr bringen.

Der Aufbau des Spiels war ja von Haus aus schon wie ein free2play / gamepass spiel.