Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab heute einige Runden in Portal Eroberung auf den ganzen alten Maps gezockt. Schön mit 64 Spielern. 

Hat mir sehr gut gefallen. So ist es richtig geil und lässt sich auch viel taktischer spielen zusammen im squad. 

Der Spielmodus steht aktuell aber nicht offiziell bei Portal zur Verfügung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dreamover:

Anscheinend kommt ein "Event , Santa vs Elfen ! 😂 Ist zwar jetzt nicht *Battlefield Like* aber Mal ehrlich, finde die Ideen mit Events (auch wenn sie abgedreht sind) eine richtig coole Sache 😄 und freue mich drauf ! 

Ja, das ist doch eine kurzweilige, witzige Sache. ☺️

 

Aber pass auf mit solchen Aussagen, da gehen sofort alle auf die Barrikaden, weil das ja so kindisch und kein altes, erwachsenes Game für "Altherren-Legenden" mehr ist. 

 

Man wird ja fast genötigt, diese Events mitzumachen. 

 

Battlefield ist ein lockerer Fun-Shooter ohne große Komplexität. Starten, ballern, erobern, platzieren, flanieren, XP verdienen... that's it. 

 

Pure Entspannung und kein schwitzen. 

 

Solche Skins würde ich viel mehr bei einem Hell Let Loose völlig deplatziert finden, weil diese Entwickler eine andere Schiene fahren. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ja, das ist doch eine kurzweilige, witzige Sache. ☺️

 

Aber pass auf mit solchen Aussagen, da gehen sofort alle auf die Barrikaden, weil das ja so kindisch und kein altes, erwachsenes Game für "Altherren-Legenden" mehr ist. 

 

Man wird ja fast genötigt, diese Events mitzumachen. 

 

Battlefield ist ein lockerer Fun-Shooter ohne große Komplexität. Starten, ballern, erobern, platzieren, flanieren, XP verdienen... that's it. 

 

Pure Entspannung und kein schwitzen. 

 

Solche Skins würde ich viel mehr bei einem Hell Let Loose völlig deplatziert finden, weil diese Entwickler eine andere Schiene fahren. 

Du bist ja auch sowas von funny in deinen Gebüsch beim sich einen dröhnen...sry drohnen.....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://mein-mmo.de/battlefield-2042-spezialisten-entfernen-umfrage-ergebnis/

Genau das was ich meine ,denkt sich auch die überwiegende Mehrheit. In den amerikanischen Foren sieht es gleich aus.

Natürlich gibt es auch noch die neun % Spaß Spieler die das Game so funny finden.

Werden sie da umschwenken?....schwere Frage dann fällt ganz viel der Monetarisierung weg die es in den Battle Passes geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...