Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2 minutes ago, Blackmill_x3 said:

Ich habe jedes Battlefield seit Bad Company 1 500+ Stunden gespielt und ebenso fast jedes CoD nebenbei, aber das nicht soo lang, außer MW2. Ich weiß aber wie sich beide Shooter anfühlen und die sind kein Stück miteinander vergleichbar. 

Also alle mit denen ich Battlefield spiele, die auch jedes andere Battlefield gespielt haben, finden es geil. Aber auch jeder hat einige Punkte zu kritisieren, so wie ich auch. 

Misslungenes Waffenbalancing gab es auch in früheren Battlefield teilen. Vielleicht erinnerst du dich an die USAS mit Explosionsmunition in Battlefield 3, wo ne ganze weile jeder mit rumgerannt ist. Genauso die Famas und M416. Das waren absolute OP Waffen bis sie das gepatcht haben. 

Manche vergessen glaube ich, dass selbst die besten Battlefield teile anfangs teilweise extreme probleme hatten. Das gehört auch zurecht kritisiert. Wem das alles zu sehr stört, darf sich das Spiel nicht zum release kaufen. 

Ich kann über viele dinge erstmal hinwegsehen, solange ich trotzdem spaß mit dem spiel habe. Ich weiß nämlich, dass sich in den nächsten Wochen und Monate noch einiges ändern wird im Spiel. War bisher immer so. 

@Blackmill_x3 

Bin ganz deiner Meinung.

Geschrieben

Meine Meinung, die Designentscheidungen schmerzen am allermeisten. 

Geschrieben

Ich verstehe eine Sache nicht und das Thema taucht auch merkwürdiger weise gar nicht auf

Ich habe die PS5 disc version gekauft, allerdings haben alle meiner Freunde eine ps4. Wieso kann ich auf der PS5 nicht die PS4 Version starten so wie bei vielen anderen Spielen auch?

Es gibt einfach keine ps4 Version auf der ps5 kann es nicht verstehen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb seysa:

Ich verstehe eine Sache nicht und das Thema taucht auch merkwürdiger weise gar nicht auf

Ich habe die PS5 disc version gekauft, allerdings haben alle meiner Freunde eine ps4. Wieso kann ich auf der PS5 nicht die PS4 Version starten so wie bei vielen anderen Spielen auch?

Es gibt einfach keine ps4 Version auf der ps5 kann es nicht verstehen

Bei der digitalen Version ist das problemlos möglich. Wie es bei der Disk-Version aussieht kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich ist die nur auf die jeweils gekaufte Version (PS5 in deinem Fall) limitiert. Vielleicht kann dir das hier aber auch jemand konkret sagen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Wer sehen möchte wie kaputt im Moment das Waffen Balancing ist der Spiele einfach mal gegen die KI auf leicht. 

Dort ist gut zu erkennen warum eigentlich gerade nur vier von 22 Waffen gespielt werden.

Im Übrigen kann man dort seine Waffen aufleveln und bekommt auch dort satte Punkte....sowie die Trophäen.

Dice ist eben noch so lieb und man kann das auch alles ohne PvP machen.

Auf schwer verpassen einem die Bots reihenweise Headshots.

Probiert es aus!

Ich bin am Überlegen das Game wieder zu verkaufen wegen den ganzen Bugs.. Ausserdem fuckt mich das HUD ab.. viel zu überladen und man kann nicht viel davon abschalten.  Ausserdem find ich das Gunplay irgendwie richtig unpräzise und komisch.

Dazu kommt dass das Game ständig am laggen ist und mir dauernd irgendwelche Fehlercodes und gelbe Internetprobleme auf dem Bildschirm angezeigt werden. Eben wollte ich kurz reinschauen und ich kam in keine Lobby und bin wieder im Menü gelandet. Jemand selbe Probleme mit dem Kack Spiel?

Geschrieben

Ich und meine Kumpels sind kurz davor das Spiel vorübergehen auch wieder zur Seite zu legen. Bei 2 von 3 All Out Warfare Modus-Spielen wollen wir einfach nur genervt aufgeben. Die Maps sind sch**** und das Spiel mit 128 Spieler viel zu chaotisch. Dazu die Hovercrafts und der Bolte-Panzer, das hält man keine 3 Runden in Folge aus. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern von Rang 27 auf Rang 33 gekommen, ohne XP Farm oder so ein Mist. 

Sanduhr ist eine tolle Map, genauso wie diese Werft Map.

Das Spiel schmeckt, Digga. 

Heutiges Ziel: Rang 40 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb lDarkwalkerl:

die Bewertungen oben sind ja garnicht so übel.

Ja, kommt im play3 Schnitt gut weg das Spiel.

@VerrückterZocker @BigB_-_BloXBerg @Nahtanoj @Drakeline6

Was hat euch persönlich nicht so gefallen an Battlefield 2047? So wie es aussieht, muss es ja gar nicht gefunkt haben.

Bearbeitet von R123Rob