Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Das zeigt dir Thunderlord das du keinen guten Heli Flieger herunter holst...

Träum mal schön weiter!

Es sei dem du betrügst mit dem Soflam Panzerfaust Trick!

Spielst du eigentlihc immer alleine? Anders kann ich mir die Eindrücke nicht erklären zumeist. Im 3er oder 4er Squad ist ein Helikopter mit Absprache wirklich überhaupt kein Problem. Zwei Mann nach dem Tod Stinger und das Ding ist weg. Er muss ja nicht immer direkt runter geholt werden, wenn man ihn verscheucht von der Flagge, die man gerade einnimmt, ist mir doch genug geholfen. Ich brauch nicht unbedingt den Kill, Hauptsache ich nehme die Flagge / Sektor, das ist doch viel wichtiger.

Geschrieben

Achja BTW, im nächsten Update, welches noch vor Weihnachten kommen soll, soll der Bolte und die Bewegungssensoren generft werden.

Beim Bolte wird vermutet das der Splash Damage runtergeschraubt wird und auf Distanz verlieren die Mumpeln an Schaden. Bei den Bewegungssensoren soll kein planloses durch die Gegend werfen mehr möglich sein, keine Ahnung wie das umgesetzt werden soll

Geschrieben

Ich bin sogar froh das es keinen Ingame Voicechat gibt. Kann von mir aus gern so bleiben. Hab in meinem Leben genug schreiende 13 jährige Franzosen oder mit ihrer Freundin diskutierende Spanier gehört. Auf der PS5 noch mal verschärft durch das immer aktive Micro im Controller. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Also bei BF habe ich oft mit bedeutend älteren in Squads zusammen gespielt diese Kiddy Chats mit den vielen Schulranzen Träger kenne ich nur von COD.

Es müssen ja nicht nur die Kiddies sein. Norbert der schwer durch seine verstopfte Nase atmet, Klaus der nebenbei in der Chipstüte fummelt und knistert. Und keiner von den Experten schaltet seinen Controller stumm. Die darf man dann manuell stumm schalten. Top ? 

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Okay du hast gewonnen!

Stark, danke. Erster Sieg des Tages. + 10.000 XP

Von Chef + Kunden bis jetzt nur auf die Schnauze bekommen.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Geschrieben

So Bericht zu Soflam: Es ist einfach göttlich :D Mein Mate hat gestern alles kurz und klein geschossen mit dem M5. Da Heli und Jet somit Oneshot sind ist für mich jegliche Diskussion über überpowerte Luftfahrzeuge dahin^^ Man muss es halt auch machen.

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich bin sogar froh das es keinen Ingame Voicechat gibt. Kann von mir aus gern so bleiben. Hab in meinem Leben genug schreiende 13 jährige Franzosen oder mit ihrer Freundin diskutierende Spanier gehört. Auf der PS5 noch mal verschärft durch das immer aktive Micro im Controller. 

Oder die Polen, die immer nur Kurwa! Kurwa! brüllen. ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Absolut nur bei Randoms.....?...

Bei Über 120 Spielern ist die Chance schon sehr groß das wenigstens ein zweier Squad dabei ist und wenn der nicht pennt dann kann er für einen klaren Luftraum sorgen, was wiederum dem eigenen Team massiv hilft.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Oder die Polen, die immer nur Kurwa! Kurwa! brüllen. ?

Co ty kurwa pierdolisz? Chujowy Niemiec. Szwab. POLSKA GUROM!