Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will nicht sagen, dass Du dir das einbildest, weil ich ein ähnliches Prozedere damals mit der PS4 auch hatte. Hab die zweimal umtauschen müssen, bis ich eine halbwegs leise hatte. Aber bei Konsole 5 würde ich das Ding einfach verkaufen oder das Geld zurückverlangen und warten, bis es eine neue Revision gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KontraK:

Will nicht sagen, dass Du dir das einbildest, weil ich ein ähnliches Prozedere damals mit der PS4 auch hatte. Hab die zweimal umtauschen müssen, bis ich eine halbwegs leise hatte. Aber bei Konsole 5 würde ich das Ding einfach verkaufen oder das Geld zurückverlangen und warten, bis es eine neue Revision gibt.

Naja viele Leute labern auch nur scheiße ^^

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja viele Leute labern auch nur scheiße ^^

Dich hab ich sowieso gefressen macker! Halt Dich endlich mal aus der Disskusion raus, wenn Du nichts konstruktives dazu beitragen kannst!

• Thanks 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Chickenhut:

Ja war auch eher eine ironische Frage da ich mir auch unsicher bin ob es ps5 ohne spulenfiepen gibt :D

Du hattest deine doch auch eingeschickt oder? 

Wie war das Austauschgerät? 

Ja hatte meine eingeschickt aufgrund von Bild Flackern und Artefakte. 
Also ich habe eine bekommen wo das Spulenfiepen leise ist & der Lüfter von Nidex extrem unrund lief. 
Habe aber jetzt den Lüfter von NMB drinnen und der ist nicht wahrzunehmen. Ein Traum ??

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Also ich habe jetzt mal Hunter's Arena: Legends runtergeladen und angeschmissen! ALTER?! Was ist da denn los? Spulenfiepen des Todes! ?

Also bei keinem anderen Spiel surrt das so extrem wie da.....oh man.........tja, denn rufe ich morgen mal an und lasse mir dann Konsole Nr.5 zu kommen ?

Wirklich? Weil es da in dem Spiel so laut ist eine neue Konsole? Du hast echt Geduld alter ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MDK RAZR:

Also ich habe jetzt mal Hunter's Arena: Legends runtergeladen und angeschmissen! ALTER?! Was ist da denn los? Spulenfiepen des Todes! ?

Also bei keinem anderen Spiel surrt das so extrem wie da.....oh man.........tja, denn rufe ich morgen mal an und lasse mir dann Konsole Nr.5 zu kommen ?

Vielleicht hast du ja dann mal Glück. 

Ansonsten warte einfach ab, bis es ne neue Revision gibt. 5 mal umtauschen ist schon heftig. 

Bei meiner PS5 höre ich nämlich nichts. Auch bei Hunters Arena: Legends ist sie leise wie immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt warscheinlich recht, jetzt nur wegen dem Game das Teil wieder einschicken ist blöd.....ich spiele das eh nicht und FF VII werde ich auch nicht mehr weiter spielen, denn das ist wirklich unerträglich da.

Bei R&C auch Spulenfiepen aber so leise das man es mit Game Sound kaum wahr nimmt. Was ich loben muss sind die PS4 Titel, so wie Death Stranding oder TLOU2, kein Spulenfiepen.....wirklich nada und der Delta Lüfter super smooth....wenn bei allen Spielen die Kiste so leise wäre....oh man....

Ich mache es abhängig von den nächsten PS5 Titeln, so wie z.B. GOT Directors Cut. Wenn das Spulenfiepen bei Games die ich spielen möchte so present ist wie bei Arena oder FF VII denn geht das Teil ab....ansonsten neue Revision abwarten und diese denn verkaufen.

Bearbeitet von MDK RAZR
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb MDK RAZR:

Ich meine es ja nicht böse, aber jetzt versuchen hier einige, mich mit eingeschlossen, sich damit zu arrangieren und endlich die PS5 versuchen zu genießen und denn kommt wieder so ein Troll daher und versucht einem einzureden das es nicht normal ist oder zu mindestens einem das Gefühl gibt, seine Konsole zum 4. mal ein zu schicken zu müssen ?

ok, ich glaube Dir ja auch das Du Probleme hast, aber nenn mich nicht Troll solange solche Kommentare hier platziert werden: "Mach dir nichts draus. Ich glaube auch, dass das beinahe alle haben. Meine hat auch Spulenfiepen. "

Das ist für mich trollen! Wie sag man so schön "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"

• Confused 1
Geschrieben

Naja, die Frage ist ja auch: Wie schnell kommt eine neue Revsion? Wenn sie kommt, wird das dann wieder so ein erbärmlicher Eiertanz und wenn man eine abbekommt, wieso sollte Sony grundsätzlich was am Netzteil ändern, wenn die Leute das Teil am Ende trotzdem kaufen?