Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittlerweile habe ich auch zweites Austauschgerät erhalten. Diesmal habe ich wohl einen Deltalüfter. Denn man hört wirklich gar nichts. Außer man hält sein Ohr sehr nahe dran. Dafür leider wieder Spulenfiepen. Also entweder lauter oder unrunder Lüfter oder Spulenfiepen. Alles ohne geht wohl bei mir nicht.... Tja keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Selbst mit Ton ist es teilweiße hörbar.... Nochmal einschicken? Hoffen, dass das Spulenfiepen besser wird oder ganz verschwindet.....?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Milanista:

Ich hab heute meine Ersatz PS5 bekommen .

Es war in Folie verpackt und sieht aus wie neu .

Funktioniert alles wunderbar ich hab zwar den nidec Lüfter erwischt aber stört mich überhaupt nicht weil ich es nicht als störend empfinde .

Spullenfiepen ist vorhanden und genau so laut wie bei meiner alten .

Laufwerk schien mir etwas laut zu sein aber nur beim installieren .

 

Update 

nach 5 Stunden zocken ohne Probleme kann ich sagen das der Lüfter nicht störend ist .

Das Laufwerk ist auch leiser geworden.

Das Spulenfiepen ist nach 5 Stunden zocken nicht schlimmer geworden 

Ich bin vollkommen zufrieden und kann endlich in Ruhe zocken.

 

Wünsche euch schöne Feiertage und hoffe das ihr mit der Austausch Konsole zufrieden seid 

 

  • Like 2
Geschrieben

Moin! 
Hat hier zufällig auch gerade jemand seine PS5 eingeschickt? Meine ist am 17.11.21 im Reparaturservice von Sony eingegangen. Das ist nun schon über 3 Wochen her, seitdem Funkstille. Ist doch nicht normal, dass das so lange dauert? 
Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb apfelschorle:

Moin! 
Hat hier zufällig auch gerade jemand seine PS5 eingeschickt? Meine ist am 17.11.21 im Reparaturservice von Sony eingegangen. Das ist nun schon über 3 Wochen her, seitdem Funkstille. Ist doch nicht normal, dass das so lange dauert? 
Gruß

Moin 

ich habe meine am 19.11.21 eingeschickt und habe es am 02.12.21 wieder bekommen .

Ich würde mal am Montag bei Sony anrufen .

Grüße 

Bearbeitet von Milanista
Geschrieben

Juten Tach,

meine PS5 ist im Safe Mode gefangen. Noch am Abend des Kaufs. Hab nach dem erstmaligen Einschalten die Systemsoftware und die Controllersoftware aktualisiert und dann anderthalb Stunden gezockt. Anschließend, während der Installation von Ghost of Tsushima von der Disk ist die Konsole in den Rest Mode gegangen und hat sich von dort nie wieder erholt :(

Neuinstallation der Systemsoftware über USB Stick war leider mehrmals nicht erfolgreich, weshalb ich mit dem PlayStation Support telefoniert habe und die Konsole einschicken musste.

Hab die Konsole nach nem Telefonat mit dem PlayStation-Support am 30.11.21 eingeschickt, am 02.12. kam die Eingangsbestätigung des Reparaturcenters. Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Werktage her (je nach Zählweise).

Tja und jetzt warte ich und hoffe, dass die Konsole noch vor Weihnachten wieder zurück kommt.

Grad eben am Telefon konnte man mir leider auch nicht mehr sagen als die PlayStation-Trackingseite.

Ich weiß jedenfalls, dass ich, wenn die Konsole irgendwann mal wieder zurück kommt, den Ruhemodus deaktivieren werde. Man liest ja doch einiges im Netz, das recht besorgniserregend ist.

Geschrieben
Am 12/2/2021 um 3:33 PM schrieb Milanista:

Ich hab heute meine Ersatz PS5 bekommen .

Es war in Folie verpackt und sieht aus wie neu .

Funktioniert alles wunderbar ich hab zwar den nidec Lüfter erwischt aber stört mich überhaupt nicht weil ich es nicht als störend empfinde .

Spullenfiepen ist vorhanden und genau so laut wie bei meiner alten .

Laufwerk schien mir etwas laut zu sein aber nur beim installieren .

 

Update 

Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5.

In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags

Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten 

ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden 

Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein .

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Milanista:

Update 

Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5.

In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags

Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten 

ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden 

Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein .

Dann Spiel doch erstmal mit 60hz. Muss nicht zwangsläufig an deiner Konsole liegen, kann auch ein Software Fehler von COD sein..so würde ich es machen??

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Dann Spiel doch erstmal mit 60hz. Muss nicht zwangsläufig an deiner Konsole liegen, kann auch ein Software Fehler von COD sein..so würde ich es machen??

Ja vor Weihnachten schicke ich die eh nicht mehr weg .Was mich halt extrem nervt sind die Abstürze .Mindestens einmal pro Tag stürzt die im Zombie Modus ab.

Wird draus hinauslaufen das ich mit 60 fps spielen werde danke für den Tipp 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...