Benwick Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 Outriders. Nach 3 - 4 Stunden Spielzeit hat es mich nach wie vor nicht gepackt. Ich spiele ja wirklich viele Shooter, aber den Hype um dieses Spiel kann ich mir nicht erklären.
Elton Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Am 4/21/2021 um 1:34 PM schrieb Banane: Days Gone Mit Freude gelöscht, sogar. ? Dito. Musste bei mir auch weichen. Trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Mitsunari Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Zuletzt gelöscht habe ich Resident Evil Village und Crash Bandicoot. Solange noch keine externe Festplatte da ist, müssen tatsächlich ein paar Spiele dran glauben.
Konsolenheini Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Ich lösche immer spiele die ich nicht mehr spiele. Installiere sie immer bei Bedarf neu... Um Platz auf der Platte zu haben. Tlou2 nun gelöscht, da ich das coole Spiel nun durch habe...
Link Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Mitsunari: Zuletzt gelöscht habe ich Resident Evil Village und Crash Bandicoot. Solange noch keine externe Festplatte da ist, müssen tatsächlich ein paar Spiele dran glauben. Oh, da hat es Village ja nicht lange geschafft bei dir. Holst du es nach oder war es nicht dein Ding? Hab zuletzt Warzone gelöscht. Finde Battle Royale einfach ätzend.
Empfohlene Beiträge