Dr.med.den.Rasen 33 Posted January 12 Share Posted January 12 Mit welchem Videospiel-Charakter könnt oder konntet Ihr euch am besten identifizieren, bzw. habt Ihr am liebsten die gemeinsamen Abenteuer bestritten? Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted January 12 Share Posted January 12 Identifizieren kann ich mich am besten mit Kratos, finde ihn aber nicht am sympathischsten. Ich glaube Nathan Drake ist schon so ein Typ den man einfach gern haben muss. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1031 Posted January 12 Share Posted January 12 Cloud Strife fällt mir da spontan ein. Manchmal auch Sephiroth um die Welt brennen sehen 😅 Link to post Share on other sites
Grinder1979 160 Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Ganz Klar! Usagi Yojimbo! Aber Angeal von Crisis Core ist wohl der netteste überhaupt. Edited January 12 by Grinder1979 Link to post Share on other sites
JinofTsushima 360 Posted January 12 Share Posted January 12 Nathan Drake Link to post Share on other sites
Horst 1435 Posted January 12 Share Posted January 12 Ich glaube, ich muss hier auch mit Nathan Drake antworten, wenns um menschliche Charaktere geht. Ansonsten fällt mir noch sowohl Ratched als auch Clank ein. Nicht in allen Belangen sympathisch, aber ein cooler Charakter war obendrein noch Geralt von Riva. Fällt mir noch Vivi von FF9 ein Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 12 Share Posted January 12 Da muss ich nicht überlegen. Francis York Morgan 1 Link to post Share on other sites
raphurius 168 Posted January 12 Share Posted January 12 Die Erinnerungswürdigsten Abenteuer habe ich wohl ebenfalls mit Nathan Drake erlebt. Aber auch die Reise mit John Marston (RDR1) bleibt unvergesslich. Gab jedoch auch abseits der ersten beiden, einige schöne, bewegende sowie abenteuerlustige Momente wie z. B. mit Madeline (Celeste), Elizabeth (Bioshock Infinite), Aloy (HZD) oder Quill (Moss VR) Link to post Share on other sites
webrov_ 9 Posted January 12 Share Posted January 12 Heinrich aus Kindom Come Deliverance ;D Spiel das Game gerade und find es absolut grandios, konnte mich lange nicht so in ein Spiel vertiefen. 2 Link to post Share on other sites
ScorpioN 302 Posted January 12 Share Posted January 12 Ganz klar der namenlose Held aus Gothic 1-3 😅 "...dann hau ich dir volles Pfund auf's Maul!" 😂 Link to post Share on other sites
Recommended Posts