Jump to content

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Impfplficht wird es wahrscheinlich nicht geben, aber viele Veranstalter, Restaurants etc. könnten darauf bestehen, dass Besucher eine Impfung nachweisen müssen. Eine Impfflicht auf Umwegen sozusagen. 

Ich fände gut, wenn die Regierung hier Schnelltestverfahren verbessert und Alternativen anbietet, die eine Impfung nicht zum Zwang verkommen lassen, den Leuten aber trotzdem eine Chance auf Teilnahme an allen Angeboten lassen.

Ich glaube aber auch nicht, dass Restaurants und Lokale übergreifend unbedingt darauf bestehen werden. Deren Klientel ist zu vielfältig, dass ohne Alternative hier auch langfristig Schäden verursacht werden können, wenn auf Impfung bestanden wird.

Protestwähler sind die Dümmsten. 

Ich bin gespannt wie die Wahl ausfällt, erwarte vom hohlen deutschen Bürger aber nicht viel. 

Wird wahrscheinlich derselbe Scheiß wie die letzten Jahre werden.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich bin gespannt wie die Wahl ausfällt, erwarte vom hohlen deutschen Bürger aber nicht viel. 

Wir müssen jetzt was ändern! 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich glaube die Farbe wird sich ändern...mehr zu Microsoft hin....😉

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Wir müssen jetzt was ändern! 

Liegt an Jedem der Wahlberechtigt ist. 

Die Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich wieder nur bei knapp 60% liegen und wir kriegen wieder eine Koalition der Üblichen. 

Ich mache mir da keine Hoffnungen, dass sich was ändert 

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Die Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich wieder nur bei knapp 60% liegen und wir kriegen wieder eine Koalition der Üblichen. 

Wie auch? Eine Diskussion über verschiedene Themen ist kaum möglich. Man wird zu schnell in Schubladen gesteckt, was leider in jeder Richtung passiert.

Sich ausgewogen zu informieren fällt vielen ebenso schwer, also was soll man da groß erwarten? Richtig, nix und es bleibt beim Alten. Denke wir werden CDU/SPD bekommen, anders wird sich keine der beiden Parteien an der Macht halten können.

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Man merkt auch irgendwie gar nicht das in unserem Land so etwas wie ein Wahlkampf stattfindet. Ich denke niemand möchte so einen Zirkus wie in den USA, aber bei uns ist ja aktuell gar nichts los. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wie auch? Eine Diskussion über verschiedene Themen ist kaum möglich. Man wird zu schnell in Schubladen gesteckt, was leider in jeder Richtung passiert.

Sich ausgewogen zu informieren fällt vielen ebenso schwer, also was soll man da groß erwarten? Richtig, nix und es bleibt beim Alten. Denke wir werden CDU/SPD bekommen, anders wird sich keine der beiden Parteien an der Macht halten können.

Es geht um Corona nicht um irgendwelche Wahlen....Hmmm

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...