Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Impfplficht wird es wahrscheinlich nicht geben, aber viele Veranstalter, Restaurants etc. könnten darauf bestehen, dass Besucher eine Impfung nachweisen müssen. Eine Impfflicht auf Umwegen sozusagen. 

So kann sich eine Regierung Hut rausreden, da die es nicht bestimmt haben.

Das andere die Drecksarbeit übernehmen war klar, schließlich ist Wahljahr und man möchte die Wähler nicht noch weiter vergraulen.

Hoffe Mal das die AFD keinen allzu großen Zulauf bekommt, denn für die es sowas gefundenes Fressen um Wähler zu bekommen. Kenne auch ein paar sogenannte Protestwähler die mittlerweile die AFD wählen wollen, von Bauarbeiter bis hin zum Lehrer ist da manches vertreten.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Impfplficht wird es wahrscheinlich nicht geben, aber viele Veranstalter, Restaurants etc. könnten darauf bestehen, dass Besucher eine Impfung nachweisen müssen. Eine Impfflicht auf Umwegen sozusagen. 

Ich fände gut, wenn die Regierung hier Schnelltestverfahren verbessert und Alternativen anbietet, die eine Impfung nicht zum Zwang verkommen lassen, den Leuten aber trotzdem eine Chance auf Teilnahme an allen Angeboten lassen.

Ich glaube aber auch nicht, dass Restaurants und Lokale übergreifend unbedingt darauf bestehen werden. Deren Klientel ist zu vielfältig, dass ohne Alternative hier auch langfristig Schäden verursacht werden können, wenn auf Impfung bestanden wird.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Protestwähler sind die Dümmsten. 

Ich bin gespannt wie die Wahl ausfällt, erwarte vom hohlen deutschen Bürger aber nicht viel. 

Wird wahrscheinlich derselbe Scheiß wie die letzten Jahre werden.

Wir müssen jetzt was ändern! 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Wir müssen jetzt was ändern! 

Liegt an Jedem der Wahlberechtigt ist. 

Die Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich wieder nur bei knapp 60% liegen und wir kriegen wieder eine Koalition der Üblichen. 

Ich mache mir da keine Hoffnungen, dass sich was ändert 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Die Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich wieder nur bei knapp 60% liegen und wir kriegen wieder eine Koalition der Üblichen. 

Wie auch? Eine Diskussion über verschiedene Themen ist kaum möglich. Man wird zu schnell in Schubladen gesteckt, was leider in jeder Richtung passiert.

Sich ausgewogen zu informieren fällt vielen ebenso schwer, also was soll man da groß erwarten? Richtig, nix und es bleibt beim Alten. Denke wir werden CDU/SPD bekommen, anders wird sich keine der beiden Parteien an der Macht halten können.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Man merkt auch irgendwie gar nicht das in unserem Land so etwas wie ein Wahlkampf stattfindet. Ich denke niemand möchte so einen Zirkus wie in den USA, aber bei uns ist ja aktuell gar nichts los. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...