Horst Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Und die nächste Schreckensnachricht: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/johnson-und-johnson-impfung-fda-warnt-vor-seltener-nervenerkrankung-a-54f5c0ab-61f4-4120-86f0-f8ae59f05e9c Ganz ehrlich, bei so vielen schlimmen Nebenwirkungen wirds so langsam lächerlich. Wie kann man solche Produkte weiterhin guten Gewissens bewerben und als Lösung ansehen?
xGHCxVader Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe: Und dann bekommen die Geimpften immer mehr Rechte. Warum soll ich dann also noch ins Kino gehen? Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^ Weil das Feeling im Kino weitaus geiler ist als zuhause^^. Die wenigsten dürften ein Kino ähnliches Setup mit Dolby Atmos und riesiger Leinwand etc. daheim haben. Und egal wie groß deine Leinwand ist, die im Kino ist noch größer
Gast Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 29 Minuten schrieb xGHCxVader: Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^ Und auf Basis welcher Begründung?
JokerofDarkness Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb xGHCxVader: Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^ Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, denn es gibt ja klar definierte Grundrechte und wir haben keine Impfpflicht. Nur zur Info, ich hab den vollen Impfschutz. vor einer Stunde schrieb xGHCxVader: Weil das Feeling im Kino weitaus geiler ist als zuhause^^. Die wenigsten dürften ein Kino ähnliches Setup mit Dolby Atmos und riesiger Leinwand etc. daheim haben. Und egal wie groß deine Leinwand ist, die im Kino ist noch größer Ich finds bei mir geiler und ja die Leinwand ist sicherlich kleiner, aber ich sitze deutlich näher dran und um mindestens die Qualität von Bild und Ton im Kino zu erhalten, müsste ich fast 100km fahren. Das Kreiskino hier schlag ich qualitativ um Längen. Für die Kohle hätte ich allerdings auch lebenslang ins Kino gehen können.
VerrückterZocker Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb xGHCxVader: Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^ Hey noch mehr Spaltungen in der Gesellschaft, hippie da freuen sich nur Deppen drüber. Dann wäre ich dafür das bei der Bundestagswahl nur Leute wählen dürfen, sofern die alle Wahlprogramme kennen. Und Bild Leser müssen draußen bleiben 1
VerrückterZocker Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness: Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, denn es gibt ja klar definierte Grundrechte und wir haben keine Impfpflicht. Das interessiert niemanden der solche Aussagen tätigt. Grundgesetz gilt nur wenn die es brauchen
Horst Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb xGHCxVader: Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^... Falls das ernst gemeint ist... **kopfschüttel**
Uncut Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb xGHCxVader: Find ich ehrlich gesagt gut wenn wir mehr Rechte kriegen. Die sollen endlich mal beschließen dass Geimpfte keine Masken mehr brauchen^^ geimpfte stecken andere menschen genauso an wie ungeimpfte ^^ also wo sollte da ein sinn sein ? ansonsten sollte man anfangen damit zu leben.. die welt steckt voller krankheiten, gewöhnt euch dran wer angst halt sollte sich impfen und gut ist., die menschen werden mit leben... 1
VerrückterZocker Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 6 Minuten schrieb Uncut: geimpfte stecken andere menschen genauso an wie ungeimpfte ^^ also wo sollte da ein sinn sein ? ansonsten sollte man anfangen damit zu leben.. die welt steckt voller krankheiten, gewöhnt euch dran wer angst halt sollte sich impfen und gut ist., die menschen werden mit leben... Bingo, wir werden damit leben müssen und uns drauf gefasst machen das es uns auch erwischen kann. 1
Empfohlene Beiträge