Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

Psychopathen an allen Ecken!

Ich empfinde null Achtung für die Menschen die es aus gebahren und mindestens genauso wenig den gegenüber die es mittragen!

Wie Menschen doch dumm und ignorant sein k├Ânnen, facepalm.┬á

https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-dresden-gratis-bratwurst-zur-impfung-weitere-impfaktionen-geplant-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210805-99-727245!amp

Wie hohl ist das denn bitte? Ich kann ja verstehen wenn sich jemand aus Gr├╝nden derzeit nicht impfen lassen m├Âchte, aber f├╝r ne gratis Bratwurst dann doch ­čĄŽ┬á

• Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-dresden-gratis-bratwurst-zur-impfung-weitere-impfaktionen-geplant-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210805-99-727245!amp

Wie hohl ist das denn bitte? Ich kann ja verstehen wenn sich jemand aus Gr├╝nden derzeit nicht impfen lassen m├Âchte, aber f├╝r ne gratis Bratwurst dann doch ­čĄŽ┬á

Auch vegane Bratwurst? 

Dann k├Ânnte man dar├╝ber doch mal nachdenken.┬á

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Minuten schrieb Doniaeh:

Da sind die USA etwas weiter, da gibts Geld oder auch teilweise legale Drogen, wie einen Joint dazu. ­čśŤ

Aber wie du schon sagst, eine Bratwurst? Eurer Ernst? W├Ąre es wenigstens n Kasten Bier... :D

Gru├č

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Da sind die USA etwas weiter, da gibts Geld oder auch teilweise legale Drogen, wie einen Joint dazu. ­čśŤ

Aber wie du schon sagst, eine Bratwurst? Eurer Ernst? W├Ąre es wenigstens n Kasten Bier... :D

Gru├č

Macht aber irgendwo Sinn. Bratwurst geh├Ârt mit zum Nationalgericht und viele Menschen macht es in der Tat gl├╝cklich.┬á

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ob wir sowas nochmal erleben werden? 

Ich w├╝rde auch gerne mal wieder tanzen gehen und dort meine Kraft ablassen, Spa├č haben und nicht nur alles in Troph├Ąen stecken. Aber aktuell geht es ja nicht anders.┬á

Edited by R123Rob

1373442.png

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...