Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb 76er:

Die Gräben werden irgendwann unüberwindbar erscheinen.

Viele deiner Worte (und ich höre sie aktuell in einigen Foren zu genüge und regelmäßig) spiegeln meine Meinung wider welche ich seit einigen Jahren in diversen Diskussion (passiv) kundtue, und jedes mal wurde ich als Schwarzmaler abgetan. Ich hoffe inständig das Gegenteil, sehe die (in vielerlei Hinsicht) strohdumme Menschheit allerdings absolut nicht in der Lage dazu. 

 

vor 8 Minuten schrieb 76er:

Nur nebenbei erwähnt, weil ich es erst gestern gelesen hatte: Jeder dritte zugelassene Neuwagen ,war ein SUV. Ich lach mich echt schlapp über so viel Nonsens!

Gratuliere! Für viele ist ein großes/schönes/teures Auto der absolute Inbegriff von Wohlstand und das perfekte Mittel um für die sonst vermisste Anerkennung einzustehen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb webrov_:

Gratuliere! Für viele ist ein großes/schönes/teures Auto der absolute Inbegriff von Wohlstand und das perfekte Mittel um für die sonst vermisste Anerkennung einzustehen. 😂

Meine Jungs haben die Corona-Schulkrise bisher, dank unserer Hilfe , extrem gut gemeistert und fantastische Leistungen erbracht. Das ist unsere Anerkennung, aber bestimmt nicht mit so einem Auto oder allgemeinen Materiellen sinnloszeug. Heute kannst du alles auf Pump kaufen, deswegen musst dies noch lange kein Indiz dafür sein,  etwas auf Tasche zu haben und zu mehr zu taugen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Ich hoffe inständig das Gegenteil, sehe die (in vielerlei Hinsicht) strohdumme Menschheit allerdings absolut nicht in der Lage dazu.

Geht mir ganz genauso 🙂

Hoffen tue ich das Beste, wenn man sich allerdings die Geschichte anschaut ist die Menschheit als Ganzes nicht gerade gut darin sich zu einigen bzw aufzuhören sich als permanente Konkurrenz zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

ist mir alles wurscht was die da beschlossen haben. bin eh komplett geimpft.

„Betrifft mich nicht“ also ist mir alles wurscht.

Der Süden verbrennt, ist mir aber wurscht dann flieg ich halt in eine Gegend in der aktuell keine Feuer wüten. 

Geht auf Dauer auch nicht gut. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

das weiß ich. ich muss eh geimpft sein. du weißt ja wo ich jetzt arbeite, da bekomme ich die auffrischung automatisch, wenn es soweit ist.

Klar, muss auch jeder für sich selber wissen. Bin nicht gegen alles geimpft und werde mich gegen Corona wahrscheinlich auch nicht impfen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

„Betrifft mich nicht“ also ist mir alles wurscht.

Der Süden verbrennt, ist mir aber wurscht dann flieg ich halt in eine Gegend in der aktuell keine Feuer wüten. 

Geht auf Dauer auch nicht gut. 😉

nein, so meinte ich das nicht. ich habe mir ja die beschlüsse für den herbst durchgelesen. betrifft aber alles nur für ungeimpfte, was ich so gelesen habe.

habe mich halt etwas falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...