Blackmill_x3 Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Hatte erst keine lust darauf und hatte ein ähnliches Remaster wie das für die PS3 erwartet. Aber sieht doch ziemlich gut aus. Der alte Stil bleibt, aber jetzt ist alles schön scharf und sieht in etwa so aus wie man sich das in seinen Erinnerungen vorstellt. Find ich top und hab ich bock drauf. GTA 3 und Vice City hab ich eh nie wirklich gespielt.
Siridean Sloan Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Sieht echt gut aus und die Verbesserungen klingen nach einer deutlichen QoL-Steigerung. Trotzdem: 60€ ist schon ein harter Drops, den wir hier schlucken sollen...
Teilzeitzocker83 Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Siridean Sloan: Sieht echt gut aus und die Verbesserungen klingen nach einer deutlichen QoL-Steigerung. Trotzdem: 60€ ist schon ein harter Drops, den wir hier schlucken sollen... Es sind doch drei komplette Spiele. Pro Spiel 20€. Völlig akzeptabel für ein Remastered.
Christian1_9_7_8 Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Geschrieben 22. Oktober 2021 GTA 3 Remaster Day one im PS NOW Abo GTA SAN ANDREAS Day one im GAMEPASS Abo
Konsolenheini Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Also ich bin erstaunt wie viel besser doch das remaster aussieht im Vergleich. Scheint doch ein recht liebevolles remastered zu sein, und natürlich kann man hier nicht erwarten eine Qualität eines Remakes zu bekommen, aber das war ja auch nicht gewollt. Sondern mir ging es einfach nur darum das ganze in hübscher darzustellen, das ist auch wohl gelungen. Mir gefällt das gezeigte. Schöner hätte ich es allerdings gefunden wenn man noch vice city stories und Liberty City Stories hinzugefügt hätte. Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau. Bearbeitet 25. Oktober 2021 von Konsolenheini
Wassillis Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 Mir fehlt da die Motivation nochmal alle Storys durchzuspielen. Da warte ich lieber auf das neue Saints Row?
Christian1_9_7_8 Geschrieben 1. November 2021 Autor Geschrieben 1. November 2021 Die grafischen Verbesserungen scheinen doch besser auszufallen, als wir alle glauben..es bleibt spannend ? 1
Blackmill_x3 Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Habe jetzt San Andreas ne Stunde gespielt und mich schon an die alte Technik gewöhnt. Finds wieder richtig geil. Die neue Steuerung ist top. Geht so aufjedenfall leichter von der Hand. Die Grafik ist auch ganz gut für so ein Remaster. Allerdings ruckelt es tatsächlich manchmal ein bisschen auf der PS5. Bin aufjedenfall auf GTA 3 und Vice City gespannt. Kenne die beiden Spiele nämlich nicht.
Scarious Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Kaufen tue ich das auch nicht. Ich nehme gern mein Lieblingsteil San Andreas mit dem Gamepass mit und werde es bestimmt gerne durchspielen. 1
Gast Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Kann man die Spiele auf PS auch einzeln kaufen?
Empfohlene Beiträge