Zum Inhalt springen

PS5 nur "Halbfertig" auf den Markt gebracht. Nutzt Sony unsere Treue aus?.


mic46

Empfohlene Beiträge

Für mich hat die ps5 nichts falsches gemacht. Die fehlenden Sachen werden noch kommen durch update. Ist halt nicht alles einfach wegen corona. Bin zufrieden mit der ps5 und freue mich auf die exclusiv Spiele. 

Wurde nicht mal gesagt ssd Update soll März - April stattfinden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das war schon bei der PS4 so. Die brauchte auch in etwa ein halbes Jahr bis die Software mal so war wie man sich das vorgestellt hat. Und bei der PS5 geht´s wieder von vorne los.

Ich denke ärgerlich ist für Viele die fehlende SSD-Erweiterung, und womöglich das fehlende VRR für die Besitzer eines HDMI 2.1 Geräts.

Der Rest ist eher zu vernachlässigen. Also verarscht oder etwas dergleichen fühle ich mich noch lange nicht.

 

Von Verarschen war und ist auch nicht die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VisionarY:

@mic46Bei der PS5 kann man doch auch eine USb Platte Anschließen und die (PS4) Spiele darauf Spielen. Wo soll da XboX jetzt nen vorteil haben? 

Man kann series xs spiele auf die externe kopieren oder verschieben (nicht aber von dieser spielen), so das diese nicht erneut geladen werden müssen bei Platzmangel.  Bei Bedarf kopiert man diese dann wieder auf die interne Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Leistung her bin von der PS5 nicht enttäuscht, da passt soweit alles schnelle SSD, Grafik super, was mich stört is, die UI und was alles fehlt, wenn man bedenkt wie es bei der PS4 war, der Store is in meinen Augen eine Katastophe versuch da mal ne Demo zb zu finden gegenüber, dem PS4-Store ein rückschritt. Nochmal  zurück zum Menü das is auch unnötig verschachtelte. Sony muss dringend nachbessern.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die PS5 mindestens ein Jahr zu früh auf den Markt kam.
Vermutlich, weil MS auch früher am Start war, als erwartet.

Ich hatte zum Release, was die Hardware angeht, kein gutes Gefühl und habe mich deshalb entschieden,
mit dem Kauf noch (eventuell bis zu einer Slim) zu warten. Im Moment habe ich ohnehin nicht das 
Gefühl, bei den Spielen irgendwas zu verpassen.

Bis zu einer umfassenden Revision, reicht die PS4 Pro mehr als aus, um noch ein paar Spiele nachzuholen,
falls es dann doch mal in den Fingern juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benwick:

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die PS5 mindestens ein Jahr zu früh auf den Markt kam.
Vermutlich, weil MS auch früher am Start war, als erwartet.

Ich hatte zum Release, was die Hardware angeht, kein gutes Gefühl und habe mich deshalb entschieden,
mit dem Kauf noch (eventuell bis zu einer Slim) zu warten. Im Moment habe ich ohnehin nicht das 
Gefühl, bei den Spielen irgendwas zu verpassen.

Bis zu einer umfassenden Revision, reicht die PS4 Pro mehr als aus, um noch ein paar Spiele nachzuholen,
falls es dann doch mal in den Fingern juckt.

War doch klar das die Leute die sich zum Release ne PS5 gekauft haben,alles nur Betatester sind.Das die PS5 zu zeitig auf den Markt kam sieht man schon daran das es kaum gescheite Spiele gibt,ohne die AK würde es richtig düster aussehen.Wobei das auch kein richtiger Ersatz ist.Wenn dann will ich keine alten Kamellen auf einer neuen Konsole spielen aber was bleibt den Leuten übrig,wenn es nix gescheites gibt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch immer mehr dazu das aktuelle Modell gar nicht mehr zu kaufen und auf eine Slim, Pro oder zumindest überarbeitete Version zu warten.

Gerade weil es für mich absolut kein game gibt, das die PS5 irgendwie erforderlich macht, fällt einem das auch nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...