Zum Inhalt springen

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare


Foozer

Empfohlene Beiträge

Sie müssen das Geld nicht wieder reinspülen.

Sie haben das Geld liegen und das kostet Geld (0.5% Strafzinsen + ca. 2% Inflation). Und auf dem Weltmarkt gibt es momentan wenige Möglichkeiten dieses Geld sinnvoll (sicher)anzulegen. Wenn MS jetzt im Jahr 3 - 4 % Zinsen auf den 7.5 Mrd. USD bekommt ist das ein Gewinn für MS.

Ich hätte auch gerne die PS exclusiven Spiele auf der XSX gibts aber nicht. Warum soll ich mir 2x die gleiche Hardware kaufen???? Alleine 2x Controller, 2x Headsets SSD-Erweiterungen, Wheels etc....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Bist Du irgendwo falsch abgebogen, denn das ist hier gar nicht das Thema!?

Eben schon. Das Thema lautet „Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden“

Ich habe darauf Stellung bezogen, dass der GP keine wirkliche Plage für die PS darstellt. Man braucht auch nicht so aus der Haut zu fahren wenn man ein klein wenig Off-Topic diskutiert, aber habe wohl einen wunden Punkt getroffen.^^
 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heimi:

Sie müssen das Geld nicht wieder reinspülen.

Sie haben das Geld liegen und das kostet Geld (0.5% Strafzinsen + ca. 2% Inflation). Und auf dem Weltmarkt gibt es momentan wenige Möglichkeiten dieses Geld sinnvoll (sicher)anzulegen. Wenn MS jetzt im Jahr 3 - 4 % Zinsen auf den 7.5 Mrd. USD bekommt ist das ein Gewinn für MS.

Ich hätte auch gerne die PS exclusiven Spiele auf der XSX gibts aber nicht. Warum soll ich mir 2x die gleiche Hardware kaufen???? Alleine 2x Controller, 2x Headsets SSD-Erweiterungen, Wheels etc....

 

 

 

Das mag stimmen, aber MS hat ja vor, noch viel mehr zu inestieren und da EA ja nun auch im Boot sitzt, möchte man sicherlichauch ein bischen was vom Kuchen abbekommen. Für mich Investiert MS Aktuell völlig Planlos überall hin und das zeigt auch, dass man erst bei 18 Million Abonnenten ist, und das obwohl Smartphones und der PC dazugezählt werden. Trotzdem ist der GP ein gutes angebot, ich selbst nutze ihn und selbst wenn man nur 1 Spiel im Monat spielt, hat man ja quasi die kosten schon wieder reingeholt. Aber die wirklich großen und Qualitätiv Hochwertigen Spiele wird man auch in Zukunft nur auf der Playstation finden wenn Sony den Aktuellen Kurs beibehält. Interessant wird es, wenn der Stick endlich erhältlich ist und man quasi auf eine X-Box Series X verzichten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Eben schon. Das Thema lautet „Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden“

Ich habe darauf Stellung bezogen, dass der GP keine wirkliche Plage für die PS darstellt. Man braucht auch nicht so aus der Haut zu fahren wenn man ein klein wenig Off-Topic diskutiert, aber habe wohl einen wunden Punkt getroffen.^^
 

Nein, Du hast sicherlich bei mir keinen wunden Punkt getroffen. Ich bin der komfortablen Lage, dass ich mir die Komsolen kaufe, auf die ich Bock habe. Es ist nur immer wieder erstaunlich, wie Themen missbraucht werden, um Neid und Missgunst zu streuen, anstatt sich mal für Andere zu freuen. Das ist allerdings ein zunehmend gesellschaftliches Thema und nicht nur eines im Zuge des unsinnigen Konsolenkrieges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mr Eistee:

Da ich mir diese Generation neben der Ps5 auch eine Series X gekauft habe, was auch meine erste Konsole von Microsoft ist. Und habe ich mir auch gleich den Game Pass geholt, und finde den bis jetzt ausgezeichnet was da geboten wird. Und da hier einige die 1€ Aktion schon öfters angewandt haben, können sie mir mal erzählen wie, da ich die Aktion nur einmal als Neukunde verwenden konnte. 😉

Und dieses ständige Gerede von Hartz 4 oder Ramschpass whatever, finde ich nur noch mehr als lächerlich. Die Streamingdienste ob Video/Musik wurden auch am Anfang immer belächelt, und schaut sie euch heute an.

Ich muss ja meistens schmunzeln wenn ich lese, 80€ für spiele sind für mich okay. Aber dann liest man wieder zu anderen Spielen, der preis ist mir zu hoch ich warte lieber auf ein Sale. Oft auch von den selben Personen die diese aussagen getätigt haben.

Dieses Mikrotransaktionen Gedöns finde ich genial, bei den Sony titeln wird es akzeptiert weil es ja Kosmetisch ist. Und bei Microsoft überhaupt nicht, obwohl die es auch für Kosmetisches zeug verwendet werden.^^

Du darfst keinen aktiven Gamepass haben, also auslaufen lassen. Dann kaufst du dir xbox live Gold, geht bis zu 3 Jahre und erst dann buchst du den Gamepass hinzu, das 1Euro Angebot wird dann vielleicht nicht mehr gehen. Egal, hast du xbox live Gold für zum Beispiel 3 Jahre abgeschlossen und buchst einmalig den Gamepass hinzu, dann werden aus deinen Xbox Live Gold, automatisch Gamepass Ultimate, was Xbox Live Gold, Xcloud, Gamepass am PC und Konsole beinhaltet. 

Bearbeitet von TM78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acor139:

Lustig wie die Hardcore Sony Fans immer den Gamepass von MS schlecht reden. 

Ich wette 1000 € dass das Abo Modell plötzlich richtig super ist sobald Sony einen eigenen Game Pass auf den Markt wirft. 🙂

Ja und wenn Sony Bethesda gekauft hätte und so eine Nummer abgezogen hätte so wäre bei den Grünen Bethesda kacke und der move sowieso. Also schwätze hier nicht rum und werfe hier im Glashaus keine Steine ;). 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...