Zum Inhalt springen

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Womit Du meiner Argumentation wiederum zustimmst. Irgendwie eine Sackgasse.

Deine Argumentation bestand bisher in der Hauptsache darin, die Zunahme einer kaum zahlungsbereiten Masse, entgegen meiner diesbezüglichen Angaben, als erstrebenswert und großartig zu deklarieren. 
Wie Du angesichts dessen jetzt darauf kommst, ich würde Deiner diesbezüglichen Argumentation in irgend einer Weise zustimmen, erschließt sich mir nicht. :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kirito 1990:

...  irgendwann kommt die Preis Erhöhung .

Denke das ist so kalkuliert das die warten mit der Erhöhung  bis sie genug Abos haben das der Wegfall von 50% nicht weh tun würde .

Da muss nix erhöht werden, sondern irgendwann wird es die 1€ Umwandlung zum Ultimate nicht mehr geben und schon ist man beim eigentlichen Normalpreis, der auch völlig fair ist. Man sollte dabei nicht vergessen, dass Gold im Ultimate GP bereits inkludiert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb KoA:

Deine Argumentation bestand bisher in der Hauptsache darin, die Zunahme einer kaum zahlungsbereiten Masse, entgegen meiner diesbezüglichen Angaben, als erstrebenswert und großartig zu deklarieren. 

Das ist nicht korrekt!

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Das wird die Zeit zeigen. Zumindest ist Sony jetzt dort mehr gefordert. Hat aber Studios die Weltweit die besten sind ,wo MS nur von Träumen kann. Naughty Dog, Santa Monica , Guerilla Games, Insomniac Games, Sucker Punch, Polyphon Digital, Sony Bend, Media Molecule, San Diego Studios...insgesamt ja 14 sehr gute davon. Hier würde ich diese kontinuierlich verstärken damit sie mehr Titel entwickeln können. Übernahmen von Housemarque und Blue Point sollten erfolgen. 

Ich hoffe das MS aufhört mit Publisher auf zu kaufen weil da allen etwas genommen wird oder zumindest sehr vielen.

Sony muss leider hier aufpassen das so wichtige Säulen wie Square Enix, Konami, Capcom,Sega, From Software, EA und andere nicht unter die Raffgier von MS fallen.

Wird kein leichter Weg aber bisher hat Sony das mehr wie gut geschafft.

Das brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir werden es in diesem Leben nicht mit erleben das Microsoft einen Japanischen Publisher sich einverleibt. Warum sollten die auch wenn die Main Base die PlayStation bildet gefolgt von den Nintendo Konsolen und PC. Xbox ist nur ein kleiner Teil und in Asien tot. Japaner lassen sich nur ungern kontrollieren und schon gar nicht von einem Ami Konzern wie Microsoft.

Square ist zudem ausgeschlossen, die Redmonder haben das bereits Mitte der 2000er probiert sie zu übernehmen  und wurden instant abgelehnt. Bedenkt man das Square damals finanziell ziemlich angeschlagen war und trotzdem abgelehnt hat sich von Microsoft kaufen zulassen, ist finde ich ein deutliches Statement wie Japanische Devs ticken^^

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Darkbeater1122:
Squall Leonhart ich weiß nicht, inwieweit das stimmt, ich habe damals gelesen, dass Microsoft nicht genug Geld geboten hat für Square Enix weiß aber nicht, ob das stimmt, habe es damals bloß gelesen.

Square Enix hat kein Interesse gehabt ganz einfach. Warum soll man sich als funktionierendes Unternehmen sich einem fremden(damals)Konzern verkaufen, wenn man stattdessen gesunde Geschäfte und Beziehungen mit Sony und Nintendo führt?

Square Enix hat sich für die Hilfe von Sony entschieden, indem sie 20% der Firmenanteile an Sony verkauften. Und nein Microsoft war damals schon Milliarden schwer, Geld ist nicht immer das Totschlag Argument. Wann kapieren das endlich mal die Xbox Fanboys das man mit Geld nicht alles haben kann?

Square Enix hat Beziehungen mit Sony und Nintendo, diesem Grad der Geschichte miteinander wird Microsoft nie erreichen!

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb acor139:

Lustig wie die Hardcore Sony Fans immer den Gamepass von MS schlecht reden. 

Ich wette 1000 € dass das Abo Modell plötzlich richtig super ist sobald Sony einen eigenen Game Pass auf den Markt wirft. ?

Lustig das du alle gleich als fanboys bezeichnest weil man den gamepass nicht liebt. Würde auch bei Sony scheiße finden also will meine 1000 Euro haben! Nimm deine scheiß Fan Brille ab!