Zum Inhalt springen

Spiele Zeitschrift


Empfohlene Beiträge

Puh....laaaaaange ist's her! XD
Ich vermute, die meisten der Zeitschriften die ich damals gelesen habe, kennt 
heute kein Mensch mehr: Power Play, ASM, Video Games, Maniac,...

Meine erste reine Videospiele Zeitschrift(siehe Bild). Vorher war das Thema
Videospiele eher immer in einer "normalen" Computerzeitschrift mit drin.

Ansonsten seit bestimmt 8 Jahren keine Zeitschrift mehr gekauft.

testbericht.gif

s-l1600.jpg

Bearbeitet von Benwick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Ich vermute, die meisten der Zeitschriften die ich damals gelesen habe, kennt 
heute kein Mensch mehr: Power Play, ASM, Video Games, Maniac,...

ich kenne sie noch, auch wenn ich sie nie wirklich oft gelesen habe. die zeitschriften lagen immer beim kumpel rum und wenn ich bei ihm war, habe ich dann reingeguckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den 90 und Anfang der 2000 viele PC und PS Zeitschriften gekauft und gelesen. Erinnern tu ich mich an Sierra, play3, bravo screenfun, playstation Magazin und noch einige mehr. Diese Demo CDs habe ich geliebt (vor allem bei den playstation Magazinen). Leider habe ich die Magazine irgendwann nachdem ich zuhause ausgezogen bin weggeworfen. Würde ich mit dem Wissen heute nicht mehr machen und ärgere mich natürlich sehr wenn ich nur dran denke. Die haben heut Kultstatus und werden auch gern teuer gekauft (und die Preise steigen). Aber evtl. Hab ich noch die CDs, werde mal auf dem Dachboden in der großen Kiste für alte CDs nachschauen. Hoffe ich finde da noch Schätze 

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Puh....laaaaaange ist's her! XD
Ich vermute, die meisten der Zeitschriften die ich damals gelesen habe, kennt 
heute kein Mensch mehr: Power Play, ASM, Video Games, Maniac,...

Meine erste reine Videospiele Zeitschrift(siehe Bild). Vorher war das Thema
Videospiele eher immer in einer "normalen" Computerzeitschrift mit drin.

Ansonsten seit bestimmt 8 Jahren keine Zeitschrift mehr gekauft.

testbericht.gif

s-l1600.jpg

https://www.kultboy.com/Power-Play-Zeitschrift/1/

ich habe alte games zeitungen geliebt. kaufe aber keine mehr. diese seite, lässt den kult wieder aufleben. viel spaß beim schmökern. ❤️

Bearbeitet von Grinder1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...