Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Das sind bis jetzt die Teilnehmer... ??

IMG_20210612_164910.jpg

Das ist die Liste von allen die sie nicht bekommen. Hast du wohl verwechselt. Hier der richtige Zettel. 

5CF81CDC-042B-480C-96CC-EF07413F0E08.jpeg

• Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Bezahlung werde ich es wie folgt machen :

Ich stelle die ps5 bei ebay kleinanzeigen rein! Und schicke dem Gewinner den link. Dieser kauft dann und bezahlt über Treuhand. Die Gebühr müsste dann der Käufer zahlen! 

Ist das so ok für euch? Ich will da 100% safe sein und kann verstehen wenn der Käufer nicht unbedingt per "Paypal Freunde" zahlen möchte. 

Was meint ihr? 

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Ich stelle die ps5 bei ebay kleinanzeigen rein! Und schicke dem Gewinner den link. Dieser kauft dann und bezahlt über Treuhand. Die Gebühr müsste dann der Käufer zahlen! 

Ist das so ok für euch? Ich will da 100% safe sein und kann verstehen wenn der Käufer nicht unbedingt per "Paypal Freunde" zahlen möchte. 

Was meint ihr? 

Hat dann nicht jeder andere auch eine Chance darauf? Also eBay User die zufällig dein Angebot sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hat dann nicht jeder andere auch eine Chance darauf? Also eBay User die zufällig dein Angebot sehen.

Der Gewinner schreibt mir einfach seinen User Namen dazu.. Muss schnell gehen... Die werden mich da voll texten ?

Bin glaube ich der einzige bei ebay und ebay kleinanzeigen der zum OVP verkauft ?

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Was meint ihr? 

Sollte klar gehen. So ist es für beide Seiten aufjedenfall safe

Geschrieben

Nice 

Ich möchte auch gerne eine aber lass anderen den Vortritt und verbessere entsprechend die Chancen darauf. 

Viel Erfolg, Freunde der aktiven Play3 Front ?

• Like 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich bin jetzt soweit, das ich die Nebenmissionen für México freigeschaltet habe..Kann ich jetzt schon problemlos zurückreisen, durch das Tor wie ich hereingekommen bin nach Australien??? Würde die Nebenmissionen erstmal gern in Angriff nehmen..
    • Sodala mit der Story bin ich durch. 😄 Hat mir durch die Bank eigentlich sehr gut gefallen, gegen Ende hin musste ich mit den Namen schon ein wenig aufpassen wurde sehr schnell ein wenig Komplex. Bin mir nochnicht sicher ob ich alles 100% Verstanden habe.😂 War so um die Level 55 rum, der Endboss war ziemlich easy, da die Parrys eigentlich recht easy waren und mein Damage mit den Konter Pictos, zumindest für diesen Boss, so hoch waren das das ratz Fatz ging.   Bin jetzt auf jedenfall an den Nebenaktivitäten dran, aktuell Level ich alle Freunde auf Max und nebenbei die Chars mit.  Werd mal schauen was ich so in den nächsten Stunden erreiche und ob ich die Platin angehe, in Planung wäre es, da es das Spiel in meinen Augen verdient hätte. 🤗
    • Also, wenn diese Saison für Max so endet, wie sie gerade ist, dann wird der auf jeden Fall wechseln! Sollte Christian Horner nicht bald ein paar Aufgaben bei RB abgeben, oder abgenommen bekommen, wird's nix mehr mit RB! Ich verteufle Horner nicht, denke sogar, dass er als Teamchef nen guten Job macht. Aber er übernimmt sich maßlos und mischt sich in Bereiche ein, in denen er definitiv nicht der Richtige ist... 
    • Zustimmung, zumindest was die Enttäuschung angeht. Until Dawn ist nach wie vor mein liebstes „Film-Spiel“, gibt imho nichts besseres in dem Genre. Die Verfilmung ist dagegen in allen Belangen kompletter Müll. Egal ob Darsteller, Regie, Inszenierung, Story, Sound/Musik, whatever es noch für Kategorien geben mag: Spiel grandios, Film purer Schund.
    • Als hätte ich ne andere wahl. Werde das aber wiederlast minute machen, damit ich ein gutes Angebot bekomme
  • Neu erstellen...