Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

also bei mir ist das 3D audio genau richtig und habe keine differenzen zwischen sprache und spielesound. man kann ja noch andere einstellung vornehmen im menü. hier meine einstellungen, die ich verändert habe:

 

Audio-Barrierefreiheit: EQ-Voreinstellung = Hohe Qualität

Fokus-Mix = Aus

 

Erweiterte Audio-Einstellung: habe da auch Multi-Dimensional

Winkel = habe ich alle so gelassen

Dynamikbereich = Voll

 

wenn für dich das 3D audio immer noch nicht gut ist (jeder mensch nimmt töne usw. anders war), dann probiere alles in den einstellung durch. z.b. bei Dynamikbereich, den winkel, Fokus-Mix usw.

Ist komisch hatte genau so alle Einstellungen und wenn die Charaktere in Zwischensequenzen miteinander sprachen waren diese sehr leise gegenüber dem anderen Ton. 

Jetzt noch mal neu so eingestellt ist alles ok.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin kapitel 13 beendet und es war so klasse. der bosskampf war hammer in szene gesetzt. besonders geil, gegen wem/was man kämpfen musste. hat mich an God of War erinnert.

Mach mich nicht heiss darauf :D 

du bist bald schuld dran das ich es mir auch noch kaufe xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mache morgen weiter und habe auch richtig Bock drauf.

Saugeiles Spiel!

Arsch :D hoffe deine PlayStation geht kaputt 😛

wie viel Stunden habt ihr den so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Mach mich nicht heiss darauf :D 

du bist bald schuld dran das ich es mir auch noch kaufe xD 

oh doch, und wie ich dich heiß drauf mache. das game und alles andere ist so hammer geil.

man hat hier maximale unterhaltung.

 

vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Mache morgen weiter und habe auch richtig Bock drauf.

Saugeiles Spiel!

aber sowas von. :prost:

 

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Arsch :D hoffe deine PlayStation geht kaputt 😛

wie viel Stunden habt ihr den so ?

also ich habe gerade kapitel 14 beendet und ungefähr 25 stunden spielzeit bis jetzt.

ich muss aber dazu sagen, das ich fast jeden winkel erkundet habe, mich viel mit anderen unterhalten habe, richtig viele fotos gemacht und mir viele details und die hammer grafikpracht angeguckt habe.

man kann es gar nicht richtig erklären, man muss es selber erleben was da alles abgeht im gesamtpaket.

jetzt mache ich aber feierabend und heute im laufe des tages spiele ich das finale und bin extrem gespannt drauf.

und ein zweiter teil muss kommen, ohne wenn und aber.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein gutes Game 👍

Die Dynamik und die Dialoge sind super geschrieben und teilweise echt tiefsinnig und berührend. Mittelmäßig ist halt das gameplay und die Kämpfe. War oft froh wenn diese vorbei waren. Vorallem hatte ich nach 2/3 des Spiel alles frei geschaltet und aufgelevelt. Danach sammelt man alles nur noch umsonst ein. Schlechtes gamedesign. Insgesamt auch alles zu einfach und teilweise Grafikbugs und oft musste ich mal das Kapitel Neustarten. Auch die Mimik ist manchmal sehr steif und die tolle Musik wird oft inflationär eingesetzt. Iwann ist es leider nichts mehr besonderes. Weniger wäre mehr gewesen. Trotzdem geht das Game ans Herz und hebt sich wirklich von Standard ab und sollte wirklich gespielt werden 👍 gerne ein zweiter Teil davon 😊😁gebe 84 Prozent

Wahr nach ca 20 Stunden durch ohne Platin 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es zu ende gespielt und ein ganz fetten lob an die entwickler, die so viel herz reingesteckt haben.

das ganze finale war der hammer und ab einer bestimmten stelle hatte ich so ein fettes grinsen im gesicht gehabt, wo ein ganz besonderer kultsong gespielt wurde. da hatte ich so eine fette gänsehaut gehabt.

die ganze geschichte war einfach nur erste sahne für mich persönlich und die ganzen dialoge sind so klasse. auch ein fetten lob an die deutsche synchro, sowie an den genialen soundtrack und hammer kultsongs.

ich wurde maximal unterhalten von anfang bis zum ende. ein zweiter teil muss kommen, ohne wenn und aber.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß und genießt es.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...