Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Das ist mir durch Zufall bisher auch einmal aufgefallen. Als mich ein "Hirni" abgezockt hatte, habe ich den Spielstand neugeladen um zu sehen ob diese Inhalte zufällig generiert sind (ist nicht so!) An einer Aussichtsplattform stand jedenfalls Drax erst nach Neuladen da. Beim ersten Mal auf der Plattform hat wohl der Auslöser gefehlt, dass ich ihn dort finden kann. 

Meinst du die Aussichtsplattform in Knowhere? Bei mir war Drax nämlich auch nicht zu sehen obwohl ich mehrere Male an der Plattform vorbei gelaufen bin, da ich alles gründlich abgesucht habe. Glaube ich habe daher leider einen Dialog mit ihm verpasst, was echt schade ist! 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa zehn mal insgesamt bis jetzt Ende Kapitel 14... mal konnte ich nicht mehr Laufen, dann steckte ich schon zwei mal im Kampf fest oder es waren keine Gegner da obwohl sie angezeigt worden sind, dann eben in der Story Parameter die nicht ausgelöst wurden bei Suchen oder das das Team mir nicht nachkam.

Da hast du wirklich Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb raphurius:

Meinst du die Aussichtsplattform in Knowhere? Bei mir war Drax nämlich auch nicht zu sehen obwohl ich mehrere Male an der Plattform vorbei gelaufen bin, da ich alles gründlich abgesucht habe. Glaube ich habe daher leider einen Dialog mit ihm verpasst, was echt schade ist! 😔

Korrekt. Hätte ich das Spiel an der Stelle nicht zufällig neu geladen, wäre mir diese Szene ebenfalls entgangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sogar richtig viel verpassen, habe Kapitel 6 nochmal kurz angespielt weil ich etwas versuchen wollte.

Den Part in der Bar z.B. kann man komplett übersehen und gar nicht spielen. Was sehr schade wäre, weil dieser ja doch ganz cool ist.

Paar Bugs hatte ich auch so ist es nicht, aber bei der super schnellen Neu Laden Funktion halb so wild gewesen.

Spiele im Moment nochmal im NG+ weil ich doch die Platin haben will. Diesmal auf Englisch was auch cool ist, aber die deutsche Synchronisation muss sich da echt nicht verstecken.

Spiele jetzt mit Guide, bin gespannt was ich so verpasst habe. Aber alt zuviel kann es gar nicht sein. Outfits sind alle schon im ersten Run gefunden. Werden wohl paar dieser Text Memos fehlen und das ein oder andere Wächter Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Man kann sogar richtig viel verpassen, habe Kapitel 6 nochmal kurz angespielt weil ich etwas versuchen wollte.

Den Part in der Bar z.B. kann man komplett übersehen und gar nicht spielen. Was sehr schade wäre, weil dieser ja doch ganz cool ist.

Paar Bugs hatte ich auch so ist es nicht, aber bei der super schnellen Neu Laden Funktion halb so wild gewesen.

Spiele im Moment nochmal im NG+ weil ich doch die Platin haben will. Diesmal auf Englisch was auch cool ist, aber die deutsche Synchronisation muss sich da echt nicht verstecken.

Spiele jetzt mit Guide, bin gespannt was ich so verpasst habe. Aber alt zuviel kann es gar nicht sein. Outfits sind alle schon im ersten Run gefunden. Werden wohl paar dieser Text Memos fehlen und das ein oder andere Wächter Item.

Kann man Platin in ein rush holen oder muss man zwei mal spielen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Kann man Platin in ein rush holen oder muss man zwei mal spielen 😄

Geht auch in einem, weiß selber nicht wo ich was liegen gelassen habe. Da ich immer sehr aufmerksam gespielt habe.

Die besonderen Kills kann man zur Not über die Kapitelwahl nochmal machen.

Aber irgendwie macht es auch nochmal Bock. 😁

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

(..)

Ansonsten... Die Credits kann man auch (...) sehen :D

 

Hehe cool, das probiere ich dann beim 2. Durchgang aus. Wenn mir das nicht schon vorher passiert 😮 

 

Status-Update

Nach gut 4,5 Std. befinde ich mich noch immer in Kapitel 3. Der Auftakt der Location war Wahnsinn, sowohl optisch und auch spielerisch mega nice. Auch wird man förmlich zum Erkunden eingeladen, was ich in der Tragweite vorher so nicht vom Spiel gedacht hätte. Es bremst zudem den Spielfluss keineswegs - auch wie die Begleiter mit ihren Fähigkeiten im und außerhalb des Kampfgeschehens zum Tragen kommen, sehe ich bisher als eine große Stärke an. Es ist fast so, als würde man auch die Rolle der anderen Begleiter übernehmen. Alles sehr interaktiv. Allerdings muss ich gestehen, hier in diesem Kapitel empfinde ich die Bemerkungen zu Star Lords Verhalten (also "uns" Spielern)  doch ein bisschen too much. Ich hoffe, das wird jetzt nicht alle nachfolgenden Kapitel so ablaufen. Das ist durchaus sehr unterhaltsam, dass die anderen so häufig auf einen reagieren, aber für mich muss das nicht so omnipräsent auf Dauer sein. Ich bleibe mal optimistisch, dass das Spiel diesbezüglich eine gute Balance im weiteren Verlauf schafft. :)

Noch eine Kleinigkeit: Quick-Time Events hätte es zumindest für mich in den Zwischensequenzen nicht unbedingt  gebraucht, da man den Zwischensequenz-Abschnitt wiederholen muss, wenn man sich verdrückt oder vom Timing daneben liegt. Die Ladezeit auf der PS4 fiel da etwas störend auf - sonst finde ich super, dass man generell nach einem Sturz in die Tiefe direkt wieder im Geschehen ist und es nahtlos weitergeht.

1811973461_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102181652.thumb.jpg.09d846254fa1cd0fab06421f0a17464e.jpg

1079941722_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102183342.thumb.jpg.c72f32612b6fd9ae74700da3bb35abe1.jpg

1342219419_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102182414.thumb.jpg.c5a423979437e4e522cd1b778706d48b.jpg

1987501658_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102182152.thumb.jpg.62745bdec8e4c716772fe39603916780.jpg

115929459_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102184245.thumb.jpg.6c3902d96f54039120c22c5d33e85a10.jpg

110404846_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102184050.thumb.jpg.6daf21161d7fcf2d530b3d5ee86c1ff0.jpg

Auch das hier lässt sich beispielsweise mit dem Foto-Modus erstellen ... :D 

2110948896_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102200523.thumb.jpg.e8aebc12de41a9cfb545601ed91e6116.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TGameR:

Hehe cool, das probiere ich dann beim 2. Durchgang aus. Wenn mir das nicht schon vorher passiert 😮 

 

Status-Update

Nach gut 4,5 Std. befinde ich mich noch immer in Kapitel 3. Der Auftakt der Location war Wahnsinn, sowohl optisch und auch spielerisch echt cool gelöst. Auch wird man förmlich zum Erkunden eingeladen, was ich in der Tragweite vorher so nicht vom Spiel gedacht hätte. Es bremst zudem den Spielfluss keineswegs - auch wie die Begleiter mit ihren Fähigkeiten im und außerhalb des Kampfgeschehens zum Tragen kommen, sehe ich bisher als eine große Stärke an. Es ist fast so, als würde man auch die Rolle der anderen Begleiter übernehmen. Alles sehr interaktiv. Allerdings muss ich gestehen, hier in diesem Kapitel empfinde ich die Bemerkungen zu Star Lords Verhalten (also "uns" Spielern)  doch ein bisschen too much. Ich hoffe, das wird jetzt nicht alle nachfolgenden Kapitel so ablaufen. Das ist zwar sehr löblich, dass die anderen so sehr auf einen reagieren, aber für mich muss das nicht so omnipräsent auf Dauer sein. Ich bleibe mal optimistisch, dass das Spiel diesbezüglich eine gute Balance im weiteren Verlauf schafft. :)

Noch eine Kleinigkeit: Quick-Time Events hätte es zumindest für mich in den Zwischensequenzen nicht unbedingt  gebraucht, da man den Zwischensequenz-Abschnitt wiederholen muss, wenn man sich verdrückt oder vom Timing daneben liegt. Die Ladezeit auf der PS4 fiel da etwas störend auf, ansonsten finde ich super, dass man nach Sturz in die Tiefe direkt wieder im Geschehen ist und es nahtlos weitergeht.

1811973461_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102181652.thumb.jpg.09d846254fa1cd0fab06421f0a17464e.jpg

1079941722_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102183342.thumb.jpg.c72f32612b6fd9ae74700da3bb35abe1.jpg

1342219419_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102182414.thumb.jpg.c5a423979437e4e522cd1b778706d48b.jpg

1987501658_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102182152.thumb.jpg.62745bdec8e4c716772fe39603916780.jpg

115929459_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102184245.thumb.jpg.6c3902d96f54039120c22c5d33e85a10.jpg

110404846_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102184050.thumb.jpg.6daf21161d7fcf2d530b3d5ee86c1ff0.jpg

Auch das hier lässt sich beispielsweise mit dem Foto-Modus erstellen ... :D 

2110948896_MarvelsGuardiansoftheGalaxy_20211102200523.thumb.jpg.e8aebc12de41a9cfb545601ed91e6116.jpg

Quick Time Events kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Klar bleibt das so denn dafür sind die Wächter der Galaxis ja bekannt.... eigentlich Quasselt immer einer irgendetwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Quick Time Events kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Klar bleibt das so denn dafür sind die Wächter der Galaxis ja bekannt.... eigentlich Quasselt immer einer irgendetwas.

Ok, danke. Im Spielgeschehen find ich sie aber gut, muss mal gucken ob`s separat einstellbar ist ^^ Da will ich sie gern behalten 😉 

Das Gequassel an sich ist ja dufte, das soll schon bleiben :good: - nur war jetzt hier im 3. Kapitel mehrfach fast die selbe Äußerung, wenn man als Spieler was Bestimmtes macht.. Das ist zwar immer etwas anders formuliert und in Worten nett verpackt, aber das brauch ich jetzt nicht jedes Kapitel ...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
×
×
  • Neu erstellen...