Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da ist für mich GOTG aber 3 Stufen über Fallen Order. 

Denn da ging mir Backtracking und dieser Souls Quatsch richtig auf den Sack. 

Die story hier kann einem gegen Ende gefallen oder nicht. Geschmackssache.

Ich vergleiche das nicht mit Fallen Order.

Für mich ist der zweite Abschnitt bei Guardians eher langweilig auch mit "Schuld" das es überhaupt nichts mehr neues gibt und zum Ende hin wie bei vielen Games die Entwickler jede zwei Minuten einen Kampf einbauen was das Spiel künstlich streckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich vergleiche das nicht mit Fallen Order.

Für mich ist der zweite Abschnitt bei Guardians eher langweilig auch mit "Schuld" das es überhaupt nichts mehr neues gibt und zum Ende hin wie bei vielen Games die Entwickler jede zwei Minuten einen Kampf einbauen was das Spiel künstlich streckt.

Da kommen wir auf keinen Nenner. "nichts mehr neues" stimmt ja nicht. Du bekommst ja Story und auch neue Charaktere, für die Story. 

Bei Spidey beschwert man sich doch auch nicht, wenn man zum 10x durch New York schwingt. 

Keine Ahnung, was dir da fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb basseräffchen:

Ach man, hätte ich as gewusst... In der Zeit wo ich in den Kapiteln gesucht habe, hätte ich die im NG+ schon. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das so gewollt ist. Ich finde, man sollte das auch über die Kapitel erledigen können. Macht doch eigentlich Sinn. Aber danke für den Hinweis. 

Leider blöd gelöst ja, evtl. kommt da irgendwann nochmal ein Patch.

Muss selber noch ein Objekt für ein Wächter finden zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JinofTsushima:

Da kommen wir auf keinen Nenner. "nichts mehr neues" stimmt ja nicht. Du bekommst ja Story und auch neue Charaktere, für die Story. 

Bei Spidey beschwert man sich doch auch nicht, wenn man zum 10x durch New York schwingt. 

Keine Ahnung, was dir da fehlt. 

Welche neuen Charaktere?

Story hat nun mal sehr wenig mit Abwechselung im Gameplay zu tun und diese ist nicht vorhanden. Also ist das Game gut geworden aber für mich eben nur eine 7 von 10.

Spiderman hat da schon viel mehr zu bieten wie das was in Guardians passiert. Das Kampfsystem ist viel besser , insgesamt auch die Story. Die Vielfalt in Spiderman ist locker das dreifache von Gotg....

Wenn es dir so viel besser gefällt okay mir ist es zu viel immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JinofTsushima:

Er findet es aber nicht schwach. Gerade durch die Befehle macht es ja Spaß, also zum Beispiel aus meiner Sicht. 

(...)

Genau, das Kampfsystem an sich macht soweit echt Spaß und vermittelt auch ein cooles Feeling. Eloy meinte einfach, wie ich schrieb, dass man meistens nur drauf wartet, bis wieder irgendjemand von der Truppe angreifen kann. Die Auswahl ist oft eher zufällig. Wobei Angriffe der jeweiligen Begleiter in Nuancen schon unterschiedliche Wirkungen erzielen und vielleicht das eine bei bestimmten Gegnern mehr Sinn macht als das andere. Gut find ich außerdem, dass man mit Star Lord wunderbar in der Zeit, in der keine der Anderen Befehle annehmen, von den eigenen Skills Gebrauch machen kann. Manchmal muss noch jmd befreit oder geheilt werden.. Es gibt eigtl genug zu tun^^:)

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb JinofTsushima:

Anbei (..) Bilder von mir. Dieser Fotomodus ist ein Fest.  FDSGarsXIAwrEfv.jpg

FDYTCa-WEAMS9U6.jpg

FDYTGyTXEAc7yVo.jpg

FDZ9qggX0AYzAw-.jpg

Die sehen super aus..<3

Hab auch viel Freude mit dem Fotomodus. Vor allem die  Outfits kommen auch sehr cool zur Geltung. 

Finde dazu nice , dass z.B. bei denen mit Umhang dieser durch Wind in der Umgebung weiter hin und her bewegt wird(im Photo Mode). Ich glaube, bei GoT ist das auch so - mag ich hier jedenfalls besonders.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TGameR:

Die sehen super aus..<3

Hab auch viel Freude mit dem Fotomodus. Vor allem die  Outfits kommen auch sehr cool zur Geltung. 

Findet dazu nice , dass zB bei denen mit Umhang dieser durch Wind in der Umgebung weiter hin und her bewegt wird(im Photo Mode). Ich glaube, bei GoT ist das auch so - mag ich hier jedenfalls besonders.

Und ganz genau, da bewegen sich einige Dinge, auch im photo mode. Finde sowas immer top. War ja auch bei Ghost of Tsushima möglich. 

 

Allgemein ist dieser photo mode hier einer der besten überhaupt. 

 

Mittlerweile stecken viele Entwickler richtig Arbeit in diese modi. Was auch richtig ist. Ist immerhin gratis Werbung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...