Zum Inhalt springen

Marvel’s Guardians of the Galaxy


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hat einer von euch auch Probleme mit der Trophy Wissenssammler“ (65% Kompendium-Fortschritt)? Ich habe im ersten Run leider nicht alles für die Trophy gefunden, wollte dies aber jetzt über Kapitelauswahl nachholen. Allerdings wird hier immer der Stand aus meinem ersten Run "übernommen", obwohl ich in zwischenzeitlich schon weitere Objekte gefunden und die Dialoge auf der Milano freigeschaltet habe. Die Gegenstände landen also im Schiff und sind auch in den nächsten Kapiteln vorhanden aber die Einträge im Kompedium nicht. Ich komme somit anscheinend nie auf die 65% insgesamt. Das ist sehr ärgerlich, da es die letzte zur Platin ist. Hat vielleicht jemand gehört, ob das gepatchet werden soll? 

Grüße

Bearbeitet von basseräffchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So durch und ich gebe dem Game nur eine 7 von 10. Warum , es ist immer der gleiche Ablauf ,rein Spieltechnisch gibt es immer wieder das gleiche auch in den Kämpfen. Viel zu wenig Abwechselung im zweiten Teil des Games. Auch die Gespräche der Wächter wiederholen sich ständig in ihrer Art und Weise. Schöne Gegenden , einiges Backtracking und ein absolut langweiliges Kampfsystem, wo sämtliche Dynamik fehlt, hier wäre es viel besser gewesen man hätte alle Charaktere steuern können. Nach der Hälfte noch bei 9 von 10 ist es für mich im zweiten Abschnitt stark abgeflacht. Es gab einige schöne eher ruhiger Momente nur wurden diese schnell wieder durch Bombast ersetzt...Klarer Minuspunkt weiterhin das Spiel ist viel zu leicht selbst auf schwer gleicht es einen Spaziergang ich bin nicht einmal gestorben...im Game... desweiteren Minus die immer noch zu vielen Bugs die in diesen Spiel vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb basseräffchen:

Hi!

Hat einer von euch auch Probleme mit der Trophy Wissenssammler“ (65% Kompendium-Fortschritt)? Ich habe im ersten Run leider nicht alles für die Trophy gefunden, wollte dies aber jetzt über Kapitelauswahl nachholen. Allerdings wird hier immer der Stand aus meinem ersten Run "übernommen", obwohl ich in zwischenzeitlich schon weitere Objekte gefunden und die Dialoge auf der Milano freigeschaltet habe. Die Gegenstände landen also im Schiff und sind auch in den nächsten Kapiteln vorhanden aber die Einträge im Kompedium nicht. Ich komme somit anscheinend nie auf die 65% insgesamt. Das ist sehr ärgerlich, da es die letzte zur Platin ist. Hat vielleicht jemand gehört, ob das gepatchet werden soll? 

Grüße

Habe dafür einen New Game+ Modus gewählt und in Kapitel 4 dann die Trophäen bekommen.

Groot anstelle von Rocket bei Lady H. abgeben bringt dich z.B. in ein anderes Gebiet.

Mit der Kapitelwahl geht es leider nicht.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Brykaz89:

Freu dich es gibt einen New Game +

Wie nice, da freu ich mich jetzt schon drauf :classic_cool:

@Eloy29

Oh ok, echt von 9 auf 7 runter?

Ich denke mal, sie haben sich entschieden, nur einen Charakter zu steuern, weil 's da evtl sonst zu hektisch gewesen wäre in den Fights? Meistens sind ja immer alle beisammen. Anders wäre es, wenn die Handlung darauf ausgelegt worden wäre, abwechselnd verschiedene Story-Abschnitte zu spielen. Da hätte sich ein Charakter- Wechsel dann gut angeboten. Ist halt so ein Konzept und mit den ,,Befehlen zuteilen" kommt ein taktischer Aspekt mit dazu,wobei ich meistens eher darauf warte, bis die nächste Attacke verfügbar ist , egal von wem :D Dadurch, dass man zu Aussagen mal mehr, mal weniger Stellung bezieht, passt es finde ich, dass man nur Star Lord spielt. Kann dich aber schon verstehen.. also ich schließe mal daraus, dass du  es wohl kein 2. Mal zocken wirst? Mich interessieren einige andere Szenen auf jeden Fall nochmal und dass es die Möglichkeit gibt, bei der Hälfte wohl bereits ein Ende auslösen zu können, finde ich ganz spannend 😉

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Habe dafür einen New Game+ Modus gewählt und in Kapitel 4 dann die Trophäen bekommen.

Groot anstelle von Rocket bei Lady H. abgeben bringt dich z.B. in ein anderes Gebiet.

Mit der Kapitelwahl geht es leider nicht.

Ach man, hätte ich as gewusst... In der Zeit wo ich in den Kapiteln gesucht habe, hätte ich die im NG+ schon. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das so gewollt ist. Ich finde, man sollte das auch über die Kapitel erledigen können. Macht doch eigentlich Sinn. Aber danke für den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Wie nice, da freu ich mich jetzt schon drauf :classic_cool:

@Eloy29

Oh ok, echt von 9 auf 7 runter?

Ich denke mal, sie haben sich entschieden, nur einen Charakter zu steuern, weil 's da evtl sonst zu hektisch gewesen wäre in den Fights? Meistens sind ja immer alle beisammen. Anders wäre es, wenn die Handlung darauf ausgelegt worden wäre, abwechselnd verschiedene Story-Abschnitte zu spielen. Da hätte sich ein Charakter- Wechsel dann gut angeboten. Ist halt so ein Konzept und mit den ,,Befehlen zuteilen" kommt ein taktischer Aspekt mit dazu,wobei ich meistens eher darauf warte, bis die nächste Attacke verfügbar ist , egal von wem :D Dadurch, dass man zu Aussagen mal mehr, mal weniger Stellung bezieht, passt es finde ich, dass man nur Star Lord spielt. Kann dich aber schon verstehen.. also ich schließe mal daraus, dass du  es wohl kein 2. Mal zocken wirst? Mich interessieren einige andere Szenen auf jeden Fall nochmal und dass es die Möglichkeit gibt, bei der Hälfte wohl bereits ein Ende auslösen zu können, finde ich ganz spannend 😉

 

Hmmm zumindest aktuell nicht. Mir ist das Kampfsystem zu einfach , wenn ich auf schwer wirklich nicht einmal gefordert war.

Nach dem durchspielen gibt es ja ein NG +

Ja Taktisch finde ich das mit den anderen Guardians sehr schwach wie du schon sagst man wartet nur bis die nächste Attacke da geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm zumindest aktuell nicht. Mir ist das Kampfsystem zu einfach , wenn ich auf schwer wirklich nicht einmal gefordert war.

Nach dem durchspielen gibt es ja ein NG +

Ja Taktisch finde ich das mit den anderen Guardians sehr schwach wie du schon sagst man wartet nur bis die nächste Attacke da geht.

Er findet es aber nicht schwach. Gerade durch die Befehle macht es ja Spaß, also zum Beispiel aus meiner Sicht. 

 

Und warum soll dieses Game denn sonst wie schwer sein? Was erhoffst du dir denn davon? 5x pro Kampf zu sterben? 

Hast du übrigens Jedi Fallen  Order gespielt? Da gibt es backtracking. Backtracking hier ist nicht die rede wert und außerdem sind da dann ja viele Planeten verwüstet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Er findet es aber nicht schwach. Gerade durch die Befehle macht es ja Spaß, also zum Beispiel aus meiner Sicht. 

 

Und warum soll dieses Game denn sonst wie schwer sein? Was erhoffst du dir denn davon? 5x pro Kampf zu sterben? 

Hast du übrigens Jedi Fallen  Order gespielt? Da gibt es backtracking. Backtracking hier ist nicht die rede wert und außerdem sind da dann ja viele Planeten verwüstet etc.

Fand Fallen Order war gleich ,erste Hälfte sehr stark ,gerade der Anfang ,danach immer mehr abgeflacht.

Fallen Order gefiel mir das Souls System gar nicht. 

Ich erwarte auf der schwersten Stufe das es schwer ist und nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Fand Fallen Order war gleich ,erste Hälfte sehr stark ,gerade der Anfang ,danach immer mehr abgeflacht.

Fallen Order gefiel mir das Souls System gar nicht. 

Ich erwarte auf der schwersten Stufe das es schwer ist und nicht so einfach.

Da ist für mich GOTG aber 3 Stufen über Fallen Order. 

Denn da ging mir Backtracking und dieser Souls Quatsch richtig auf den Sack. 

Die story hier kann einem gegen Ende gefallen oder nicht. Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...