Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Starfield

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kann mir sogar vorstellen das Bethesda sich zuerst Sony angeboten hat , sie aber das Risiko nicht tragen wollten.

Jetzt erst mal abwarten wenn es Gameplay gibt von Starfield.

Laut verschiedener Quellen wollte Sony es haben. Auf der ursprünglichen Teaser Grafik war ja sogar noch (ausschliesslich) das PS5 Logo zu sehen. 
Kurz danach verkündete MS die Übernahme von Zenimax und dann war das Logo weg.

• Like 1

• 5 weeks later...

Bei der ersten Ankündigung dachte ich ja noch, Weltraum, meh, juckt mich nicht. Bei der E3 Präsentation hat sich dann aber doch noch im kleinen Zeh ein Restatom meiner Trekkie-Vergangenheit gemeldet, und jetzt bin ich irgendwie heiss drauf. Die Creation Engine 2 sah auch gut aus. Ich bin sehr gespannt, was es am Ende wird und wenn sie das Releasedatum tatsächlich halten können, wäre ja episch 😄

• 1 month later...

Ich kann das Game noch 0,0% einordnen....gab ja bis jetzt noch praktisch nichts zu sehen, außer diesem 20s CGI Trailer. Kann natürlich ein absoluter Hit werden, aber durchaus ein Flop. Keine Ahnun wie einige, nicht hier, das Game schon als absolutes meisterwerk abfeiern ohne überhaupt irgendwas davon gesehen zu haben.

vor 20 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich kann das Game noch 0,0% einordnen....gab ja bis jetzt noch praktisch nichts zu sehen, außer diesem 20s CGI Trailer. Kann natürlich ein absoluter Hit werden, aber durchaus ein Flop. Keine Ahnun wie einige, nicht hier, das Game schon als absolutes meisterwerk abfeiern ohne überhaupt irgendwas davon gesehen zu haben.

Tut das wer? Keiner der Bethesda kennt wird vorschnell von einem Meisterwerk reden und Bethesda ist auch nur unter Microsoft ihre Fittiche weil sie zuletzt kein einziges Meisterwerk mehr geliefert haben.

Abwarten und sehen ob es wirklich Ende 22 kommt.

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Absolutes Must-Have-Game! 😍 

Ich denke mal das beruht auf den Legendenstatus von Todd Howard. 😉 

Die SINGLEPLAYER Games waren eigentlich immer richtig gute Spiele bis hin zu absolute Meisterwerke. 🙂

Und so ein Flop wie F76 wird es denke ich nicht geben.

Aber naja, ein Selbstläufer wird es trotzdem nicht. 😑

Überlege schon wie ich das machen werde. Den Release ein bis zwei Jahren abwarten oder doch gleich Release spielen. 

Hier hat es für mich aber den Grund, daß ich auf Mods warten werde. Bethesda ist absolut Mod freundlich gegenüber der Community. Werde es wenn direkt über Steam kaufen.... 

Microsoft ist mir auf der Game Pass Plattform zu geschlossen was das Modden betrifft. Ihre Dateien sind Schreibgeschützt... 

Zwar lassen sich Mods aktivieren aber viele sind inkompatibel. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240