Jump to content

Forza Horizon 5

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Was ist denn hier los versteh die Logik nicht, weil einige ein Spiel kritisieren, wird es doch nicht schlechter, jeder hat halt seine Meinung soll jeder spielen, was er will nicht jeder findet gut, was der andere mag, aber Kritik sollte immer erlaubt sein.

Soll jeder zocken, was er will und auch kritisieren, was ihm nicht gefällt im Endeffekt sind wir alle Gamer, aber jeder sollte seine Meinung äußern können auch wenn sie manchen nicht passt.

• Like 3

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

So habe Horizon 5 nun auch 2 Tage angespielt und es ist ein wirklich gutes Game, kann aber die Kritik von zb der Gamepro nachvollziehen...es gibt wirklich nichts was es nicht auch schon in H4 gab. DIe Map gefällt mir besser als die von H4 und grafisch ist es auch sehr schick, zwar in meinen Augen nicht deutlich besser wie zb in H4, vorallem da einige in dem Punkt komplett übertreiben, aber dennoch sehr hübsch. Die Popups im Performence Modus sind aber echt extrem störend und generell sieht man ein ordentliches downgrade, aber nur 30FPS im Quality Modus sind einfach ein NoGo.

Werd es auf jedenfall weiter spielen, aber ab Freitag ist erstmal BF wictiger und im Dezember kommt ja dann Halo

Edited by Nero-Exodus88

Ich habe nun alle Häuser gekauft und kann die Villa für 2 Mio empfehlen. Da kann man wirklich an jeder Straße schnellreisen (praktisch für die Tafeln) die werden als nächstes in Angriff genommen.

Gestern hab ich echt viele Nieten im Wheelspin gehabt... Knapp an dem Koenigsegg Jesko vorbei 😪

vor 12 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Mein Tipp: Dir gefällt es nicht und Du kommst innerhalb von unter 10 Stunden drauf. Hast aber glücklicherweise nichts bezahlt, da im Gamepass. Ach und Gran Turismo sagt Dir viel mehr zu, aber das ist ja auch Simulation und deshalb freust Du Dich auf Teil 7. Dann noch eine kleine Randnotiz zu Forza Motorsport, der auch deutlich besser ist, als der übertriebene Arcaderacer, der in seiner fünften Auflage nichts Neues zu bieten hat.

Puuh, ich glaub das war’s!

Dein Account wird gemeldet. Zweitaccount von eloy29! Wobei... Du hättest deinen Senf dazu geben müssen,bevor du es gespielt hast und alle kritischen Beiträge liken müssen. Weiter nutze bitte nächstes Mal weniger Satzzeichen und verlerne den Unterschied zwischen als und wie. Nur als kleiner Tipp.

Zum Spiel:

Bockt ungemein. Manchmal diller ich ne halbe Stunde über die Map ohne Rennen zu fahren. Die Optik sagt mir zu. (Freue mich auf meinen größeren TV). Es ist einsteigerfreundlich und die Autos, die ich bisher gefahren bin, fahren sich super. Ich find super.

Edited by HankBundy
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 13 Minuten schrieb HankBundy:

Dein Account wird gemeldet. Zweitaccount von eloy29! Wobei... Du hättest deinen Senf dazu geben müssen,bevor du es gespielt hast und alle kritischen Beiträge liken müssen. Weiter nutze bitte nächstes Mal weniger Satzzeichen und verlerne den Unterschied zwischen als und wie. Nur als kleiner Tipp.

Zum Spiel:

Bockt ungemein. Manchmal diller ich ne halbe Stunde über die Map ohne Rennen zu fahren. Die Optik sagt mir zu. (Freue mich auf meinen größeren TV). Es ist einsteigerfreundlich und die Autos, die ich bisher gefahren bin, fahren sich super. Ich find super.

Ich hab dann mal die dritte Witzfigur auf meiner Bann Liste.....

Lol 😂 

Ihr dürft demnach gerne weiter herum sülzen, schleimen, andere Melden was ja eine gewisse Person auf seiner Agenda stehen hat...nur bekomme ich davon nichts mit.

Besser ihr setzt mich auf die Eure, weil ich absolut keine Lust habe , Typen wie euch hier zu vernehmen.

Edited by Eloy29
  • Haha 1

vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

Das Spiel hat mich schon mit der Menü Musik überzeugt. 

Hier wusste ich bereits, jetzt spiele ich was Großes. 

❤️

Funfact genau diese Melodie gab es auch in Final Fantasy 15 , glaube war untern wenn du an die Strandbar gekommen bist .

• Like 2

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

vor 13 Minuten schrieb Scarious:

Mich würd mal interessieren habt ihr noch Horizon 4 auf der Platte oder habt ihr das gelöscht^^ Bin noch unschlüssig ob ich es nicht nochmal starte 😅

ich musste es leider löschen, da der Speicher wieder eng wurde und weil ich es für mich erstmal abgeschlossen habe. In ein paar Wochen wird sogar die MCC für Halo Infinte weichen müssen.