Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

Das Spiel hat mich schon mit der Menü Musik überzeugt. 

Hier wusste ich bereits, jetzt spiele ich was Großes. 

❤️

Funfact genau diese Melodie gab es auch in Final Fantasy 15 , glaube war untern wenn du an die Strandbar gekommen bist .

• Like 2
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Scarious:

Mich würd mal interessieren habt ihr noch Horizon 4 auf der Platte oder habt ihr das gelöscht^^ Bin noch unschlüssig ob ich es nicht nochmal starte ?

ich musste es leider löschen, da der Speicher wieder eng wurde und weil ich es für mich erstmal abgeschlossen habe. In ein paar Wochen wird sogar die MCC für Halo Infinte weichen müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

ich musste es leider löschen, da der Speicher wieder eng wurde und weil ich es für mich erstmal abgeschlossen habe. In ein paar Wochen wird sogar die MCC für Halo Infinte weichen müssen.

Haha kenn ich hab aktuell noch FH4 und die MCC drauf... die mir leider absolut nich zusagen will...

Hab mir jetzt spontan den FH5 Controller bestellt :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Scarious:

Mich würd mal interessieren habt ihr noch Horizon 4 auf der Platte oder habt ihr das gelöscht^^ Bin noch unschlüssig ob ich es nicht nochmal starte ?

Hab es noch drauf, genau wie alle anderen Teile. Diese liegen aber auf einer externen, die ich auch mit zu den anderen Boxen nehme.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nicht jeder spielt es nur, weil es im Gamepass inkludiert ist.

aber sicherlich die Mehrheit, von daher ist die Aussage "Wohl auch kein Wunder, wenn ich das Spiel nicht kaufen muss" schon gerechtfertigt. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, aber hiervon distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Ich, VerrückterZocker, bin nicht Eloy29.

Ai wie die Deppen da immer drauf kommen das wir ein und dieselbe Person sein sollen?

Einfach nur lächerliche Pussys...