Jump to content

Konsolenkriege - Was haltet ihr davon ?

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass jungen Leuten, die nicht in den ersten Konsolenkriegen gedient haben, in der Sache keine Meinung zusteht. 

Naja einige halten sich für Erwachsene und der Perso gibt ihnen auch noch recht^^

Der Newsbereich ist nicht bissig, das ist schon teils beschämend was da abgeht

Ich habe davon auch noch nie was gehalten. Einfach unnötig. Soll jeder zocken was und worauf er will. 

Ich persönlich fand die Playstation zwar schon immer besser, aber ist jetzt nicht so, dass ich die Xbox deswegen nicht mag oder schlecht finde. 

Habe mich eigentlich nur für die Playstation entschieden, weil die Freunde alle darauf spielen und weil mir die Exklusiv games auch besser gefallen. Finanziell und zeitlich hats dann eben nicht mehr für eine weitere Konsole gereicht. 

Bin mir aber am überlegen mir eventuell doch mal die Series X zu gönnen, aber es wird denke ich eher ein guter PC. Hab schon bock auf Forza Horizon. So ein game gibt es ja leider nicht für die PS. Da man aber eh alle Xbox games am PC zocken kann, ist das eigentlich eine gute Wahl. 

Von PC Masterrace halte ich genauso wenig^^ Ist schon richtig und wichtig, dass die ganzen Plattformen auch ihre eigenen Spiele haben, welche nur dafür optimiert sind. 

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass jungen Leuten, die nicht in den ersten Konsolenkriegen gedient haben, in der Sache keine Meinung zusteht. 

Edited by Doniaeh
  • Haha 7

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Gerade eben schrieb clunkymcgee:

Geil. Gehört einfach dazu und gibs schon seit den 80ern. ❤️

Hools gehören auch zum Fussball 😄

Beides ist einfach nu selten dämlich, sich in etwas zu rein zu steigern zeugt nur von mangelnder Reife oder man ist einfach dumm wie zwei Meter Feldweg 😄 

Schuldigung - ich nix so gut deutsch schreiben können, aber auch meinung dazu hab...
Ich hoffe ich sie kann sagen. Ich finde jede der will spielen, soll auch haben spas mit alles Konsolen die es gibt..
egal ob von Sony oder Microsoft oder Nintendo... Krieg is nie gut und zu nic gutes führt jemals...
so gesehen ist die bezeichnung konsolenkrieg passend... manche leutes machen krieg unöttigerweise...

das mich macht oft traruig, wie vieles andere probleme in welt haben...

hier es soll doch gehen um spaß für alle... oder ?

wie dem auch sei, ich wünsche alle ein gutes wetter, vieles gesundheit und viel spas beim spielen.

oldcamel

• Like 1
  • Haha 1

oc.jpg.578635e5fff37434f2ea89a4297c1956.jpg

ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade...

Ich finde Konsolenkriege super!

Was ich merkwürdig finde: Wenn sich beispielsweise Dortmund und Schalke Fans gegenseitig den Tod wünschen. Hier sind die Äußerungen manchmal echt krass. Und wenn die Fussballnationalmannschaft spielt, sind beide auf einmal fürs gleiche Team. Häää?

Aber Konsolenkriege sind fein. Erstmal kenne ich nur genau einen Menschen, ein Arbeitskollege, der eine X Box hat. Es tut niemand weh, ist irre sinnlos und einfach lustig.

Und man muss es ja vorallem so sehen...wir haben soviel Wohlstand, dass wir ein Hobby ausführen können. Und uns darüber auch noch streiten.

Nicht weit von uns gibt es echten Krieg wo Menschen aufgrund von fiktiven Annahmen sich gegenseitig umbringen.

Daher Konsolenkrieg...Daumen hoch!

• Like 1