Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb clunkymcgee:

Geil. Gehört einfach dazu und gibs schon seit den 80ern. ❤️

Hools gehören auch zum Fussball ?

Beides ist einfach nu selten dämlich, sich in etwas zu rein zu steigern zeugt nur von mangelnder Reife oder man ist einfach dumm wie zwei Meter Feldweg ? 

Geschrieben

Schuldigung - ich nix so gut deutsch schreiben können, aber auch meinung dazu hab...
Ich hoffe ich sie kann sagen. Ich finde jede der will spielen, soll auch haben spas mit alles Konsolen die es gibt..
egal ob von Sony oder Microsoft oder Nintendo... Krieg is nie gut und zu nic gutes führt jemals...
so gesehen ist die bezeichnung konsolenkrieg passend... manche leutes machen krieg unöttigerweise...

das mich macht oft traruig, wie vieles andere probleme in welt haben...

hier es soll doch gehen um spaß für alle... oder ?

wie dem auch sei, ich wünsche alle ein gutes wetter, vieles gesundheit und viel spas beim spielen.

oldcamel

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich finde Konsolenkriege super!

Was ich merkwürdig finde: Wenn sich beispielsweise Dortmund und Schalke Fans gegenseitig den Tod wünschen. Hier sind die Äußerungen manchmal echt krass. Und wenn die Fussballnationalmannschaft spielt, sind beide auf einmal fürs gleiche Team. Häää?

Aber Konsolenkriege sind fein. Erstmal kenne ich nur genau einen Menschen, ein Arbeitskollege, der eine X Box hat. Es tut niemand weh, ist irre sinnlos und einfach lustig.

Und man muss es ja vorallem so sehen...wir haben soviel Wohlstand, dass wir ein Hobby ausführen können. Und uns darüber auch noch streiten.

Nicht weit von uns gibt es echten Krieg wo Menschen aufgrund von fiktiven Annahmen sich gegenseitig umbringen.

Daher Konsolenkrieg...Daumen hoch!

• Like 1
Geschrieben
Am 6/16/2021 um 5:30 PM schrieb VerrückterZocker:

Der Newsbereich ist nicht bissig, das ist schon teils beschämend was da abgeht

Oh ja, in der Tat. Der nachrichtenbereich ist teilweise total aggressiv zugespamt. Finde ich teilweise extremst traurig.

Denn eigentlich sind wir doch alles nur Zocker und wollen Spaß haben..

Im nachrichtenbereich ist der konsolenkrieg auch viel heftiger.

Es ist traurig dass die Menschen immer wieder Kriege suchen wo es gar nicht nötig ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Und man muss es ja vorallem so sehen...wir haben soviel Wohlstand, dass wir ein Hobby ausführen können. Und uns darüber auch noch streiten.

Alle haben in diesem Land keinen Wohlstand und wer ist uns?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Alle haben in diesem Land keinen Wohlstand und wer ist uns?

Doch. Selbst die Ärmeren haben mehr Wohlstand als die Armen in anderen Ländern. Und im Durchschnitt dieser Welt sind wir extrem wohlhabend.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben

Definiert mal Wohlstand!

Bin gespannt und ich hoffe die "klugen" können uns aufklären. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Doch. Selbst die Ärmeren haben mehr Wohlstand als die Armen in anderen Ländern. Und im Durchschnitt dieser Welt sind wir extrem wohlhabend.

Na dann frag mal die Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben und zusätzlich Sozialhilfe beantragen müssen, weil das Geld zum Leben nicht reicht. 

• Like 1
  • Thanks 1