Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

22 hours ago, consoleplayer said:

Im Sommer 2020 habe ich mit dem Game Pass angefangen und bin sehr zufrieden damit. Da für mich nur die wenigsten Spiele den Vollpreis wert sind, ist der GP noch verlockender mit seinem top Preis/Leistungsverhältnis. Einzelne Spiele werde ich mir dennoch als Disc kaufen für meine kleine Sammlung von Lieblingsspielen. 95% der Games zocke ich aber nur 1-2 Mal durch und muss sie daher nicht besitzen. Bisher konnte ich keine Nachteile feststellen durch den GP, auch nicht eine schwindende Qualität in den Spielen. Bleibt abzuwarten, was in der Zukunft passiert, aber ich bin sehr positiv gestimmt.

 

Mir egal, ob CR7 zockt oder nicht. Für mich ist er jedenfalls der größte Fußballer aller Zeiten. Er zeigt was man mit puren Willen und Ehrgeiz erreichen kann. Mein Lieblingsspieler ist er aber nicht. Da mochte ich Zidane und Scholes lieber. 

Zidane ist definitiv der beste Spieler aller Zeiten, kurz gefolgt von CR7. Auch Zidane war CR7 Vorbild. Zidane war einfach nur Einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann es bestätigen das Ronaldo zockt, habe ihn als Freund in meiner Playstation Network Liste. Noch vor der EM haben wir gegeneinander FIFA 21 gezockt.  

Der Beweis ist auch ganz klar, wenn Portugal live gespielt hat war er auch bei mir Offline angezeigt. 🙂

Darf nur seinen Profil Namen nicht sagen, habe es ihm versprochen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Noch vor der EM haben wir gegeneinander FIFA 21 gezockt.  

Ronaldo hat also schon mal keinen guten Spielegeschmack und greift zum schlechteren Fußball-Game. Ronaldo weiß also doch nicht was gut ist. 

 

Mein Beileid. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Lionel Messi und Christiano Ronaldo auf einer Stufe leistungstechnisch. Mal überragte der eine, mal der eine mehr. Nach Pelé und Maradona sind dies die wirklich letzten großen Jahrhundert Talente. Chapeau an diese zwei Giganten im Fußball!:caipi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Rushfanatic said:

Zidane besser als Ronaldo? Im Leben nicht 😂😂

Ronaldo ist in allen Belangen der kompletteste Spieler. 

Alter was laberst du für ein ding hier, hast du zidane mal spielen sehen oder bist du noch zu jung und hast die generation zidane verpasst ? Zidane ist und bleibt der beste Spieler aller Zeiten und er war ja der kompletteste Spieler, also was laberst du man ? ohne zidane zu kennen und ronaldo als komplett zu bezeichnen während zidane ja selber der komplett kicker war, zeigt das du keine ahnung hast. ich selber sehe Ronaldo nach zidane als den besten aller zeiten, aber zidane immer noch vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Squall Leonhart said:

Für mich sind Lionel Messi und Christiano Ronaldo auf einer Stufe leistungstechnisch. Mal überragte der eine, mal der eine mehr. Nach Pelé und Maradona sind dies die wirklich letzten großen Jahrhundert Talente. Chapeau an diese zwei Giganten im Fußball!:caipi:

Messi ist ein komplett anderer Spieler und ist mit Ronaldo schwer zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheEagle:

Alter was laberst du für ein ding hier, hast du zidane mal spielen sehen oder bist du noch zu jung und hast die generation zidane verpasst ? Zidane ist und bleibt der beste Spieler aller Zeiten und er war ja der kompletteste Spieler, also was laberst du man ? ohne zidane zu kennen und ronaldo als komplett zu bezeichnen während zidane ja selber der komplett kicker war, zeigt das du keine ahnung hast. ich selber sehe Ronaldo nach zidane als den besten aller zeiten, aber zidane immer noch vorne.

Deine minderwertige Eloquenz zeigt mir, dass du mein Alter noch nicht mal erreicht hast. Ich kenne Zidane und weiß wie er spielt und Ronaldo ist in allen Belangen besser, das ist Fakt und auch in den Zahlen die er raushaut eindeutig zu sehen 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Rushfanatic said:

Deine minderwertige Eloquenz zeigt mir, dass du mein Alter noch nicht mal erreicht hast. Ich kenne Zidane und weiß wie er spielt und Ronaldo ist in allen Belangen besser, das ist Fakt und auch in den Zahlen die er raushaut eindeutig zu sehen 😂

Nope Zidane ist der beste aller Zeiten, diese meinung teilen Millionen. So jetzt 😂😂😂😂😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...