Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

16 hours ago, Raine said:

Ronaldo zockt nicht in seiner Freizeit, wenn - dann mit seinem Sohn. Er widmet sein Leben dem Sport und seiner Familie.

 

Und wenn VerrückterZocker meint in seinem Richterstuhl zu sitzen und in seiner Freizeit mit seiner Holzmaus gerne Leute verurteilt. Dann muss ja stimmen.

Ronaldo zockt sehr wohl in seiner Freizeit und nicht nur mit seinen Sohn, sogar seine Frau hatte sich mal beschwert das er in seiner Freiheit nur mit spielen beschäftigt ist. Also lass es einfach und lass anderen Ihren Spass haben du Spassbremse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Raine:

Ronaldo zockt nicht in seiner Freizeit, wenn - dann mit seinem Sohn. Er widmet sein Leben dem Sport und seiner Familie.

 

Und wenn VerrückterZocker meint in seinem Richterstuhl zu sitzen und in seiner Freizeit mit seiner Holzmaus gerne Leute verurteilt. Dann muss ja stimmen.

Man könnte fast meinen du wohnst bei ihm daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Raine:

Ronaldo geht lieber 20 km joggen als den PC anzumachen.

Das sieht man ihm auch an. Der macht etwas Sinnvolleres als ständig vor nem Bildschirm abzuhängen.

 

Der typische PC gamer sieht wohl eher so aus:

https://image.freepik.com/fotos-kostenlos/dicker-mann-mit-brille-und-kopfhoerern-die-an-einem-tisch-sitzen-der-zu-hause-ein-pc-spiel-isst-und-spielt-selbstisolation-quarantaene_186451-479.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Nur tust du sie auch nicht besitzen, sondern sind nur geliehen. Ist nicht so toll wenn es so ein langes Spiel wie The Elder Scrolls, dann hast du immer schön Zeitdruck. Oder einen zweiten Run in einem Spiel machen möchtest aber der Titel nicht mehr im Abo enthalten ist:haha:

ja, das weiß ich. außer bei den games von Microsoft selber. die bleiben ewig im Game Pass. nebenbei spiele ich selten mal ein titel 2 mal. so spiele ich auch nicht mehr jedes game. passt schon alles mit dem Game pass für mich persönlich. alle anderen games, die nicht von Microsoft sind, bleiben lange genug im Game Pass drin.

z.b. Returnal habe ich gekauft und werde es nie wieder spielen, da ich es ausgiebig gespielt habe.

 

vor 2 Stunden schrieb KontraK:

Ja, das stand nur nicht zur Debatte. Dass man Geld spart mit dem Pass, das stimmt aber natürlich. Ich sehe hier aber eher den Vorteil, dass man mal Spiele ausprobiert, die man sonst nie gekauft bzw. gespielt hätte. Wie bei mir mit der Halo-Reihe, die ich nun abgöttisch liebe. 

ja, das ist auch klasse bei den Game Pass, das man viele games mal ausprobieren kann, wo man unsicher ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist auch klasse bei den Game Pass, das man viele games mal ausprobieren kann, wo man unsicher ist usw.

Absolut! Da habe ich schon so manche Perle entdeckt, die weit mehr Spaß gemacht hat, als viele der AAA Blockbuster Titel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...