Jump to content

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

37 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb PirateKing:

Seh ich auch so. Davor soll ja noch Callisto Protocol rauskommen. Weitaus interessanter find ich

Definitiv das ist ja von Schofield den Erfinder von Dead Space. 

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Saleenund @KillzonePro haben es meines Erachtens ganz gut getroffen, außer dass mir der erste Teil noch immer besser gefällt wie der zweite, weil er einfach so unfassbar überraschend daher kam! Der z

Dead Space damals im Laden gekauft und keine Ahnung gehabt, was das eigentlich sein sollte.  Das Cover wirkte auf mich ziemlich überzeugend und für 20€ dachte ich mir, kann man nichts falsch mach

Was mich damals einfach immer und immer wieder beeindruckte, war diese Wucht, die simuliert wurde. Egal obs der Rückstoß und das Verhalten der Waffen war, oder einfach dieser unsagbar wuchtige Tritt,

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb frostman75:

Wer Zeit und Interesse hat...

Tune-in to the Dead Space Developer Livestream on August 31, 2021 at 10am PT / 1pm ET on twitch.tv/motivestudio.

Die kurzen Gameplay-Ausschnitte sahen wirklich düster und atmosphärisch aus. Maximal Bock auf das Spiel. Wird auf dem OLED-TV bei dem Spiel besonders geil aussehen. Dazu 3D-Audio und Haptik-Feedback und man hat die ultimative Immersion. :D
Leider dauert es noch wohl bis 2023.

• Like 1

Hab da fast nur vorgespult und das alte Death Space sieht bei weiten nicht so viel schlechter aus. Es ist zwar früh in der Entwicklung aber so gehypt bin ich von einen Death Space Remake nicht.

Bei Demons Souls war es anders dort ist das Original-Spiel viel weiter von dem weg was Bluepoint Studios daraus gemacht haben.