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PlayStation Studios


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vor 5 Minuten schrieb Link87:

Bei einigen Firmen hätte aber auch deutlich mehr stehen können 

Embracer Group zb hat so viele Spiele 

Es ist nicht ganz akkurat.

eine Auflistung aller Entwickler Studios die es gibt wäre schon sehr lang 😅

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vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Masse ist nicht gleich klasse..Schau dir die kleine Ecke von Nintendo an..da ist nix mit Masse aber extrem erfolgreiche Klasse 👍 

Bei Nintendo fehlt meiner Meinung nach noch Donkey Kong! Gerade DK Country Returns & Tropical Freeze waren zwei unglaublich tolle Spiele. 🙉

Edited by raphurius
  • Like 1

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vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

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Wie Microsoft einfach mal durch den Kauf von Bethesda das beste Programmier Studio der Branche bekommen hat. (- ID Software) 

Das ist eine harte Pipeline aber ansonsten sieht mir das nach einem Ausgleichenden Verhältnis aus. 
 

Da hat jeder sein Studio was mal mehr und mal weniger leisten kann. 

Valve … ok. Die sind ja relativ still und kümmern sich halt um andere Sachen wie SteamOS - Linux. Das könnte aber durch dem Steam Deck ein weiterer Durchbruch werden.

Könnte mir CD Projekt unter MS ihrer Flagge durchaus Vorstellen. Die halten sich aber noch ziemlich wacker. Muss man die Leute aus Polen ja mal sagen.

Capcom oder Konami eher weniger da deren Spiele auf der PlayStation groß geworden sind. Die sehe ich eher bei Sony 

Am liebsten wäre mir gar keiner von beiden. 
 

Square Enix ? … Hm… Ich halte von deren Marken bis auf FF7 Remake und FF14 - Online eher weniger. In den letzten Jahren waren das nur Enttäuschungen. Gut… Tomb Raider Reboot als Trilogie war ganz brauchbar. 
 

Take 2 absolut nicht Kaufbar. Allein Red Dead und die Redemption Reihe samt GTA sind Goldgruben. Allein das Online Format von GTA sprengt ja jegliches Register auch wenn es ein gespaltenes Thema ist sind die absolut erfolgreich damit.


Da kann man echt gut Spekulieren 🧐 

 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

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    • Hab für die 6 gestimmt. Ein sehr ästhetisches Bild, toll mit den Schatten. Leider fehlt dafür ein wenig die Dynamik und Gegner... Aber insgesamt sehr stark. Die 10 ist ein ähnliches Kaliber. Hier fehlt mir aber auch die Dynamik und Gegner... die 4 ist toll wegen dem abhebenden Wagen, nur hätte man das noch besser einfangen können ^^
    • Mir ist neulich eine Idee gekommen, welche ein Langstreckenrennen betrifft. Leider hat GT nicht die Möglichkeit, dass man in der Box einen Fahrerwechsel machen kann. Dazu habe ich mir Folgendes überlegt und würde gerne wissen, ob es hier in der Community Interesse gibt, das umzusetzen.   Ich dachte mir das in etwa so. Ein 3h Rennen mit 3 Fahrern pro Team, da 16 Leute in eine Lobby passen, wären es demnach 5 Teams und ein Platz für mich als Zuschauer. Wie werden die Teams eingeteilt? Nachdem wir uns für eine Strecke entschieden haben, werden wir ein 30min Shootout Fahren woraus sich dann die Teams bilden würden. Demnach würde es so aussehen Platz 1. im Shootout = Erster Fahrer Team 1 Platz 2 im Shootout = Erster Fahrer Team 2 Platz 3. im Shootout = Erster Fahrer Team 3 Platz 4 im Shootout = Zweiter Fahrer Team 1 usw...  Regeln für das Rennen Es wird 3h gefahren, nach einer halben Stunde ist ein Fahrerwechsel vorgesehen, damit der dritte Fahrer aus dem Team nicht erst nach 2h dass erste Mal fahren darf Reifenverschleiß und Tankverbrauch sind eingeschaltet. Der mechanische Schaden ist auf Leicht eingestellt. Das Wetter ist variabel, kann also eventuell regnen, falls eine Strecke gewählt wird, auf der es Regen gibt. Die Abkürzungs- und Fahrzeugkollisionsstrafen sind ebenfalls eingeschaltet.   Wie wird der Start und der Fahrerwechsel vollzogen? Nehmen wir als Beispiel Monza. Die Start/Ziel Gerade hat sehr viel Platz, um diesen Fahrerwechsel möglich zu machen. Nachdem die Zeiten aus dem Shootout feststehen und somit auch die Startpositionen, werden die 5 schnellsten Fahrer der 5 Teams die erste halbe Stunde absolvieren. Die restlichen Fahrer werden sich anhand ihrer Shootout Zeiten auf der Start/Ziel Geraden abfahrbereit schräg an den Rand stellen. Sobald sich die restliche Zeit der vollen Stunde nähert, wird der Fahrerwechsel eingeleitet. Kennt ihr noch den Staffellauf aus Schulzeiten? Genauso machen wir es hier.  Beispiel!  Fahrer 1 Team 1 kommt auf der Startzielgeraden an sobald Fahrer 2 aus Team 1 seinen Kollegen vorbeirauschen sieht, fährt er los. Fahrer 1 hält sich dann rechts und bremst runter und bleibt erstmal rechts auf der langen Zielgeraden. Da ich das Rennen beobachte, werde ich im Ingame Chat die Anweisung geben sich auf die Position des Teamkollegen zu begeben, sobald die Strecke frei ist.   Das ist erstmal nur die Grundform der Idee. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet
    • Tach Kinners Was´n hier los? Sofort alle ab ins Benimm-Zimmer! Das sind doch keine Sachen hier! Also ehrlich, ich bin schockiert!!!                              
    • Wieder ne neue Karre in der Garage, diesmal ein Jaguar.  
    • Aber doch nicht am Pfosten 😂 weiß ich bescheid wenn mein Bohrer kaputt ist 😂
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