Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Masse ist nicht gleich klasse..Schau dir die kleine Ecke von Nintendo an..da ist nix mit Masse aber extrem erfolgreiche Klasse 👍 

Bei Nintendo fehlt meiner Meinung nach noch Donkey Kong! Gerade DK Country Returns & Tropical Freeze waren zwei unglaublich tolle Spiele. 🙉

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

FJjdUFSVIAQXr9N.jpeg

Wie Microsoft einfach mal durch den Kauf von Bethesda das beste Programmier Studio der Branche bekommen hat. (- ID Software) 

Das ist eine harte Pipeline aber ansonsten sieht mir das nach einem Ausgleichenden Verhältnis aus. 
 

Da hat jeder sein Studio was mal mehr und mal weniger leisten kann. 

Valve … ok. Die sind ja relativ still und kümmern sich halt um andere Sachen wie SteamOS - Linux. Das könnte aber durch dem Steam Deck ein weiterer Durchbruch werden.

Könnte mir CD Projekt unter MS ihrer Flagge durchaus Vorstellen. Die halten sich aber noch ziemlich wacker. Muss man die Leute aus Polen ja mal sagen.

Capcom oder Konami eher weniger da deren Spiele auf der PlayStation groß geworden sind. Die sehe ich eher bei Sony 

Am liebsten wäre mir gar keiner von beiden. 
 

Square Enix ? … Hm… Ich halte von deren Marken bis auf FF7 Remake und FF14 - Online eher weniger. In den letzten Jahren waren das nur Enttäuschungen. Gut… Tomb Raider Reboot als Trilogie war ganz brauchbar. 
 

Take 2 absolut nicht Kaufbar. Allein Red Dead und die Redemption Reihe samt GTA sind Goldgruben. Allein das Online Format von GTA sprengt ja jegliches Register auch wenn es ein gespaltenes Thema ist sind die absolut erfolgreich damit.


Da kann man echt gut Spekulieren 🧐 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Sony: Analysten sehen EA, Ubisoft und Take-Two als mögliche Übernahmekandidaten (play3.de)

 

Wenn ich mir eine Erweiterung der PS-Studios aussuchen dürfte, dann wäre es Take-Two.

es ist ja meistens so das du noch drauf zahlst damit die Aktionäre Einwilligen. 

da Sehe ich weder EA und Take2 zumal die beiden firmen eher selber Cash verdienen und abgreifen wollen (fifa oder GTA5 auf die Dritte Gen)

Ubisoft betonte schon öfter nicht verkaufen zu wollen dazu kommen 26 Studios und alle Mitarbeiter wollen anständig bezahlt werden. (Mitarbeiter sind unzufrieden)

Capcom und Square Enix wären tatsächlich die ich mir vorstellen kann.

Sega, CD Project, Techland, IO Interaktive wollen eigenständig bleiben.

IOI hat wohl auch einen 10 Jahres vertrag mit MS abgeschlossen.

Konami hat viel mehr inne als nur Spiele (Versicherungs Unternehmen und Fitness Center)

 

Also wirklich viel bleibt da nicht. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den News schon geschrieben habe, Sony wird keinen Publisher übernehmen. Sie werden ihrer Linie treu bleiben und ausgewählte Studios einkaufen die eh schon only PS entwickeln bzw mit denen man schon so dicke ist. Würde Sony aber sein $$$ in bekannte Studios investieren wollen, dann würde ich FromSoft und CD Project nehmen. Beide sollten deutlich günstiger sein als T2 und mit Witcher hätte man die beste RPG IP unter seinem Dach. Mit Bluepoint hätte man gleich ein Studio welches direkt ein Remake zu Witcher 1 und 2 machen könnte (Witcher 1 gab es nur auf PC), während CD sich voll und ganz auf Witcher 4 konzentrieren könnte. Durch den Erfolg der Serie, ist die Nachfrage zum Witcher generell nochmal extrem gestiegen.

Mit FromSoft hättte man das nächste Studio was aktuell auf jeder Plattform gehypet wird. Die Souls Games sind extrem beliebt und für viele war Bloodborne ein Grund sich überhaupt eine Playstation zu kaufen. wenn man nun diese Souls Games only PS hätte....dann würde das die verkäufe nochmals tüchtig ankurbeln. Natürlich wäre ein späterer Release auf PC nicht ausgeschlossen.

Ich finde mit den IP`s hätte man insgesamt ein größeren inpact als es T2 mitsich bringen würde. Ja man hat dort GTA und RdR, aber GTA 6 ist noch in weiter ferne und auch RdR 3 wird noch ewig auf sich warten lassen. R* hat auch viele tote IP`s. Natürlich würde R* Sony gut zu gesicht sttehen, aber hier stimmt einfach das Preis/Leistung Verhältnis nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...