Zentrakonn Posted January 26 Share Posted January 26 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted January 26 Share Posted January 26 vor 59 Minuten schrieb Zentrakonn: Da fehlt doch eine ganze Menge. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted January 26 Share Posted January 26 vor einer Stunde schrieb Zentrakonn: Masse ist nicht gleich klasse..Schau dir die kleine Ecke von Nintendo an..da ist nix mit Masse aber extrem erfolgreiche Klasse 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted January 26 Share Posted January 26 Bei einigen Firmen hätte aber auch deutlich mehr stehen können Embracer Group zb hat so viele Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 26 Share Posted January 26 vor 5 Minuten schrieb Link87: Bei einigen Firmen hätte aber auch deutlich mehr stehen können Embracer Group zb hat so viele Spiele Es ist nicht ganz akkurat. eine Auflistung aller Entwickler Studios die es gibt wäre schon sehr lang 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zentrakonn Posted January 26 Share Posted January 26 Ist ja auch nur ein grober Überblick... Sowas kann man gar nicht auf einen Bild bringen außer alles ist auf Textgröße 0,1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8: Masse ist nicht gleich klasse..Schau dir die kleine Ecke von Nintendo an..da ist nix mit Masse aber extrem erfolgreiche Klasse 👍 Bei Nintendo fehlt meiner Meinung nach noch Donkey Kong! Gerade DK Country Returns & Tropical Freeze waren zwei unglaublich tolle Spiele. 🙉 Edited January 26 by raphurius 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted January 26 Share Posted January 26 @raphurius Bei Nintendo fehlt da so einiges Aber wie gesagt auch bei vielen anderen auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted January 26 Share Posted January 26 vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn: Wie Microsoft einfach mal durch den Kauf von Bethesda das beste Programmier Studio der Branche bekommen hat. (- ID Software) Das ist eine harte Pipeline aber ansonsten sieht mir das nach einem Ausgleichenden Verhältnis aus. Da hat jeder sein Studio was mal mehr und mal weniger leisten kann. Valve … ok. Die sind ja relativ still und kümmern sich halt um andere Sachen wie SteamOS - Linux. Das könnte aber durch dem Steam Deck ein weiterer Durchbruch werden. Könnte mir CD Projekt unter MS ihrer Flagge durchaus Vorstellen. Die halten sich aber noch ziemlich wacker. Muss man die Leute aus Polen ja mal sagen. Capcom oder Konami eher weniger da deren Spiele auf der PlayStation groß geworden sind. Die sehe ich eher bei Sony Am liebsten wäre mir gar keiner von beiden. Square Enix ? … Hm… Ich halte von deren Marken bis auf FF7 Remake und FF14 - Online eher weniger. In den letzten Jahren waren das nur Enttäuschungen. Gut… Tomb Raider Reboot als Trilogie war ganz brauchbar. Take 2 absolut nicht Kaufbar. Allein Red Dead und die Redemption Reihe samt GTA sind Goldgruben. Allein das Online Format von GTA sprengt ja jegliches Register auch wenn es ein gespaltenes Thema ist sind die absolut erfolgreich damit. Da kann man echt gut Spekulieren 🧐 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted January 26 Share Posted January 26 ID-Software ist wirklich Klasse. Die PC Umsetzungen sind ein Traum. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts