AlgeraZF Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Hehe aber trotzdem 2 Jahre nach Release das game kaufen ? Kommt wohl eh nicht vor 2025 würde ich mal schätzen.
KingChief Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Hat einer auf der Newsseite geschrieben. Habe dann nachgeguckt und es stimmt. ^^ Hoffentlich ein weiblicher Hauptcharakter. Dann bestimmt Ciri das wäre nice
Blacknitro Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Gerade eben schrieb KingChief: Entkräftet aber deine Aussage bezüglich der langen Zusammenarbeit. Sony kauft Halt auch schneller als vorher da ist dann auch die Zusammenarbeit nicht mehr der Faktor. Ja ein auf ms ? Sag mal hast du mich gemeldet mal wieder bei den news? ?
KingChief Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Blacknitro: Ja ein auf ms ? Sag mal hast du mich gemeldet mal wieder bei den news? ? Ist halt komplett okay zu kaufen verbietet ja keiner und organisches Wachstum ist zur aktuellen Lage eh nicht möglich nein ich melde nur wenn ich nen Grund habe und du gibst mir aktuell keinen warum ? Unter welcher News denn
Blacknitro Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Gerade eben schrieb KingChief: Ist halt komplett okay zu kaufen verbietet ja keiner und organisches Wachstum ist zur aktuellen Lage eh nicht möglich nein ich melde nur wenn ich nen Grund habe und du gibst mir aktuell keinen warum ? Unter welcher News denn Ah bei haven weil ich geschrieben hab sony macht ein auf ms. Was ist wenn das game floppt was dann? Sony kann halt nicht sagen jo das wird ein top game deswegen kaufen wir das studio. Z. B ember erstes Spiel war sehr gut jetzt wird geschaut wie ihr zweites game so wird. Wird es wieder Hit wird es gekauft. Bin ich mal gespannt ob Sony nicht mit haven gegen die Wand fährt...
consoleplayer Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF: Hat einer auf der Newsseite geschrieben. Habe dann nachgeguckt und es stimmt. ^^ Hoffentlich ein weiblicher Hauptcharakter. Das Spiel soll Unreal Engine 5 nutzen. ?
Saleen Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Mich kickt da eher mehr die CD Project News, daß diese eine Partnerschaft mit Epic eingegangen sind und ihre kommenden Spiele auf der UE5 laufen. Gönn Ich Sony dennoch ?
AlgeraZF Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 39 Minuten schrieb KingChief: Dann bestimmt Ciri das wäre nice Wäre mega wenn es Ciri wird! ? vor 23 Minuten schrieb consoleplayer: Das Spiel soll Unreal Engine 5 nutzen. ? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hätten ihre REDengine vielleicht lieber weiterentwickeln sollen. 1
KingChief Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 48 Minuten schrieb KonsoleroGuy: Trotzdem wäre Ember Lab irgendwie besser gewesen die haben schon bewiesen das Sie es können bei Haven bin ich noch skeptisch. Sehe ich auch so da ember schon abgeliefert hat und durch das Sony Budget noch mal mehr rausholen kann 1
Empfohlene Beiträge