Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Höre aber nichts mehr von Google und so ^^

JA die sind eigentlich auch ziemlich tot. Der Gamepass ist einfach eine zu starke Konkurrenz für Google Stadia.

 

vor 5 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

natürlich bei der Qualität,zeig mir ein Indie Studio was gerade mal 15 Mann groß ist und mit der Qualität also wenn Sony nicht blind ist kaufen Sie es.PS:Das ist immernoch besser als einen kompletten Publisher zu kaufen.

So siehts aus ist auch meine Meinung dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

@Crysis Damit es zum kauf kommt müsste Ember Lab zustimmen 

@KonsoleroGuy Die Leistung ist natürlich sehr stark aber vlt solte man erst mal abwarten bis das man das 2 Spiel veröffentlicht

Ja wie ich in den News bereits schrieb, hoffentlich ist Hermen Hulst schon mit einem Koffer voller Geld unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Crysis:

JA die sind eigentlich auch ziemlich tot. Der Gamepass ist einfach eine zu starke Konkurrenz für Google Stadia.

 

So siehts aus ist auch meine Meinung dazu. :D

Naja Google hätte lieber ein Abo machen müssen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

@Crysis Damit es zum kauf kommt müsste Ember Lab zustimmen 

@KonsoleroGuy Die Leistung ist natürlich sehr stark aber vlt solte man erst mal abwarten bis das man das 2 Spiel veröffentlicht

Wieso irritiert dich das so?

Sony hat bisher noch keinen Publisher gekauft im Gegensatz zur besagten Konkurrenz. Ember Lab ist ein taufrisches Studio, das eben u.a. ein klein wenig Unterstützung von SONY erhalten hat und dadurch ins Schaulicht der Medien geraten ist. Und wieso erwähnst du so oft Nintendo? Hier gehts um die Playstation Studios und eventuell mögliche Übernahmen. Alles andere was MS oder Big N betrifft ist Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Normalerweise hast du ja recht nur wir leben gerade in einer Zeit wo MS kaufen will was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und manchmal muss man schneller reagieren als das es sonst der Fall ist.Eine finanzielle Absicherung durch Sony wird sich Ember Lab nicht erwehren wollen.

Blind kaufen bringt dir auch nichts was wenn das Studio nicht gut ist ? Sofort schließen ? 
ember lab Entwicklet ein nächstes Game für ps5 also Sony arbeitet schon dran 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt, das Ember Lab vorher bekannt für seine Animationen war. Selbst wenn man als Spieleschmiede wieso auch immer in Zukunft versagen sollte, was ich wirklich bezweifel. Bleibt immer noch die Animation und Sony Picture ist ja wirklich bekannt für seine tollen Animations Filme, also könnte Ember Lab auch problemlos einfach unter Sony Picture laufen und Serien und Filme produzieren. Man plant doch sowieso noch mehr zu kena zu machen, war da nicht sogar die rede von einem Film? So oder so muss man blind sein, wenn man das enorme potenzial hinter Ember Lab nicht erkennt, also ein Blind kauf ist es ganz sicher nicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Normalerweise hast du ja recht nur wir leben gerade in einer Zeit wo MS kaufen will was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und manchmal muss man schneller reagieren als das es sonst der Fall ist.Eine finanzielle Absicherung durch Sony wird sich Ember Lab nicht erwehren wollen.

Sony macht da mittlerweile aber gut mit und kauft viele Studios 

Aber am Ende ist es mir egal und beide sollen mal machen 

@Squall Leonhart Na so oft erwähne ich die Firma jetzt auch nicht die ausgesprochen werden darf 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so schnell wird man den Kauf von Ember Lab auch nicht erwarten dürfen. Hermen Hulst sah ziemlich KO aus nach der BluePoint Übernahme, wenn gleich man ihm auch angesehen hat, das er wirklich sehr froh darüber war, das man sich einigen konnte. Wüsste echt gerne wie viel Sony für die Übernahme bezahlt hat. Insomniac Games hat man ja quasi zu einem wirklich sehr günstigen Preis gekauft, wobei davon auszugehen ist, das Insomniac wirklich zu Sony wollte, wenn man alleine bedenke, wie gut es dem Studio scheinbar unter Sony jetzt zu gehen scheint.

Vielleicht kommt Anfang 2022 die Ansage, das man Ember Lab übernimmt, bin echt gespannt. Das Studio hat ja wirklich große Pläne und da wird man mit 15 Mitarbeitern nicht sehr weit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...