Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Alibert:

Jetzt wie damals vor 2 Jahren, bin ich kein Anhänger von diesem Modell. Wie ich sehe gibt es genug Leute die es befürworten. Habe mein Account noch 1 Jahr  zu laufen, wirklich nutzen, tue ich es aber nicht. Bin gespannt, wie die Zahlen bei MS aussehen, wenn  die ganzen bisherigen Rabatte ausgelaufen sind. Habe damals 36 Monate Gold in Uktimate Pass  umgewandelt . Ich denke ich war es nicht der Einzige. 

Gold bei MS und Plus bei Sony ist noch verträglich , den Rest brauche ich persönlich nicht. 

Einfach auslaufen lassen wenn man damit nicht zufrieden ist, MS wird noch lange kein Geld mit dem GP verdienen das dauert noch sehr lange. 

vor 2 Minuten schrieb SG7:

Einfach auslaufen lassen wenn man damit nicht zufrieden ist, MS wird noch lange kein Geld mit dem GP verdienen das dauert noch sehr lange. 

Ja das habe ich auch vor. Ich frage mich, wieviel Leute das noch mitmachen werden?. Es ist jetzt in Mode , alles auf Zeit anzubieten. Wann ist die Testphase zu ende  und man sagt "Ok es hat nicht funktioniert wir machen Schluss", oder "es läuft, wir machen es noch besser"

Abwarten

vor 24 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich finds gut, dass man Sachen sofort spielen kann ohne viel Geld zu verbrennen. Wenn es gut ist, hole ich es mir dann eh später für kleines Geld auf Disc, sofern vorhanden.

Ja ganz ohne Nutzen ist es nicht. Man kann so die Spiele relativ günstige testen. Um sonst ist es aber nicht. Bei Sales kann man schon Spiele unter 20 Euro holen, die noch vor 1Jahr für 40 Euro waren.

Aber es ist nicht meine Absicht das Ganze schlecht zu reden, wenn es Leuten gefällt und die bereit sind dafür zu zahlen, dann viel Spaß damit.

vor 49 Minuten schrieb Alibert:

Ja ganz ohne Nutzen ist es nicht. Man kann so die Spiele relativ günstige testen. Um sonst ist es aber nicht. Bei Sales kann man schon Spiele unter 20 Euro holen, die noch vor 1Jahr für 40 Euro waren.

Aber es ist nicht meine Absicht das Ganze schlecht zu reden, wenn es Leuten gefällt und die bereit sind dafür zu zahlen, dann viel Spaß damit.

Naja ich hab für 3 Jahre nicht mal 90€ bezahlt und Gold ist da ja auch noch inklusive, sprich sämtliche 360 Spiele gibt es für lau, wenn man diese dann will sowie den Goldpreis beim Kauf von Spielen. Bei dem Preis ist dann natürlich ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil vorhanden.

• Like 1

Posted (edited)

FF7R wird doch eh wieder nicht für die Xbox kommen. Das Gerücht kommt von dem hier, reine Spekulation:

Genau die selbe Spekulation gab es in 2021 auch. Das hieß es ganz sicher beim Summer Game Fest. Die Leute stürzen sich darauf, weil halt im Web PSN FF7R nicht mehr als Playstation Console Exclusive angezeigt wird. GoW(2018), Uncharted 4: A Thief’s End und Persona 5 waren da auch vor kurzem noch als Playstation Console Exclusive gelistet. Ist das jetzt ein Beweis, das God of War auf die Xbox kommt? Sicherlich nicht, aber das wissen die Leute selbst. Dann die Annahme das Square das Jubiläum von FF, für eine Port Ankündigung missbraucht glaub ich weniger. Wer in den vergangenen Jahren die Jubiläumsfeiern von Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts verfolgt hat, weiß das dort nie Port Ankündigungen kamen. Man wird da mehr die Tradition der Marke feiern, Merchandising und neue Projekte vorstellen. Wir werden sicherlich nicht auf dem Anniversary von FF, eine Port Ankündigung für die Xbox bekommen.

Edited by Firion

Posted (edited)
Am 6/3/2022 um 2:16 PM schrieb consoleplayer:

Chorus und vielleicht Origins wird es für mich. Für Juni wird aber beim Showcase vielleicht noch mehr angekündigt.

Bei Chorus und Origins bin ich auch dabei.

Zu  Chorus wollte ich mir eigentlich erst Videomaterial ansehen aber als ich den Namen Deep Silver gelesen habe war die Sache geritzt. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. :D

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei Chorus und Origins bin ich auch dabei.

Zu  Chorus wollte ich mir eigentlich erst Videomaterial ansehen aber als ich den Namen Deep Silver gelesen habe war die Sache geritzt. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. :D

Ja ich glaub auch. 
Nach all den Jahrzehnten mal das Genre erweitern und mit Chorus mal beginnen. 

Ich hatte noch nie irgendwelche Science Fiction Dogfight Games gespielt. Sieht interessant aus und auch die Spielzeit ist angenehm 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240