Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb FettorZoggar:

Mass Effect is natürlich ein absolutes Brett! Microsoft, was soll ich denn noch alles zocken? :classic_biggrin: Die PS5 ist schon seit Wochen/Monaten aus. :nixweiss:

Seit Weihnachten habe ich auf der PS5 gezockt und brauche noch ein bisschen für TLOU 2. Danach wird Halo Infinite weitergespielt und eben ME. Freue mich drauf. 🙂

vor 50 Minuten schrieb consoleplayer:

Dann werde ich wohl bald Mass Effect nachholen.🙌

20220104_151648.jpg

Du hast jetzt ne Playstation, du solltest mal GoD of War  mal nachholen....das ding ist ein Brett. Hätte es selber nicht gedacht.  Wenn man plus hat, so ist es sogar für schnorer kostenlos😉

• Thanks 1

vor 22 Stunden schrieb FettorZoggar:

Mass Effect is natürlich ein absolutes Brett! Microsoft, was soll ich denn noch alles zocken? :classic_biggrin: Die PS5 ist schon seit Wochen/Monaten aus. :nixweiss:

Zugegeben ist bei mir auch so, allerdings kommen ja jetzt wieder ordentliche Blockbuster für ps5. Obwohl ich den ersten Horizon Teil von der Story nicht so dolle fand, bin ich richtig heiß auf den zweiten. Das sieht schon sehr nice aus, auch oder vor allem die Unterwasserwelt hat's mir angetan.

Der Gamepass ist schon echt ne Nummer! Leider bin ich häufig zu ungeduldig und habe einige Spiele im Vorfeld schon gekauft, wie z.B. Mass Effect  :D

@RobAcid: Ich glaube, ich stehe mit der Meinung ziemlich alleine da, jedoch mag ich den grafischen Aspekt von Forbidden West deutlich weniger als im ersten Teil. Aloy sieht, gelinde gesagt, scheiße aus und die Grafik ist mir (zumindest in den bisherigen Videos) irgendwie zu bunt und teils wirken die Farben etwas deplatziert...

• Like 1

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

vor 21 Stunden schrieb consoleplayer:

Ab 06. Jänner ist Mass Effect schon drin. 🙌

Uuuuuuhhh....Mass Effect ab morgen! :)
Da muss ich die ganze Reihe auf jeden Fall nochmal durchspielen. 

Ich frage mich, ob es cross-progression ist, dann würde ich es mir auf Konsole und PC installieren.

vor 48 Minuten schrieb Benwick:

Uuuuuuhhh....Mass Effect ab morgen! :)
Da muss ich die ganze Reihe auf jeden Fall nochmal durchspielen. 

Ich frage mich, ob es cross-progression ist, dann würde ich es mir auf Konsole und PC installieren.

Mass Effect bringt meine Planungen für Jänner nun auch durcheinander. 😅

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

🙈🙈🙈🙈🙈muss gestehen noch nicht einen ME Teil gespielt..

Höchste Zeit :D  viel Spaß mit der Trilogie ;)

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W