Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat die Bestellung eigentlich weitestgehend reibungslos funktioniert. Würde jetzt aber auch nicht davon ausgehen, dass VR2 so stark nachgefragt wie die Konsole ist.

Eigentlich wollte ich Horizon-Bundle. Das wurde mir jedoch als nicht bestellbar angezeigt. War es das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tobi86:

Eigentlich wollte ich Horizon-Bundle. Das wurde mir jedoch als nicht bestellbar angezeigt. War es das überhaupt?

Durchaus. 

Das Einzelspiel, das man im Store neben einigen anderen VR2 Titeln zum 22. Februar vorbestellen kann, kostet übrigens 70,-

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe sie ebenfalls bei der ersten Welle bestellt, jedoch bin ich mit der Software noch überhaupt nicht zufrieden und habe die Befürchtung das endet wie mit der VR 1. Nach Resi 7 und Robinson Journey und Farpoint war für mich nichts mehr groß dabei und hab das Teil verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Scarious:

Ich habe sie ebenfalls bei der ersten Welle bestellt, jedoch bin ich mit der Software noch überhaupt nicht zufrieden und habe die Befürchtung das endet wie mit der VR 1. Nach Resi 7 und Robinson Journey und Farpoint war für mich nichts mehr groß dabei und hab das Teil verkauft...

Nee, glaube ich jetzt nicht. Alleine die neue Auflösung sollte weitaus geschmeidiger als die Auflösung der PSVR1 werden. Nur noch ein Kabel statt mehreren. Keine extra PS-Kamera mehr benötigt. Keine dedizierte Prozessor-Einheit für die Brille. Und vorallem, keine Move-Controller mehr, sondern richtige Controller mit Fingertracking usw 

Spiele werden mit der Technik bestimmt besser aussehen. 

PS: Ja, Resi 7, Robinson's Journey, Farpoint und andere PSVR1-Titel sahen nach Pixelbrei aus. Das lag vorwiegend aber auch an der Auflösung. Ich bin mir sicher das der Fliegengitter-Effekt mit der neuen Brille entweder stark verkleinert oder ganz entfernt wurde. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...