Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Weiss jemand, wie man aus der Schweiz vorbestellen kann?

Ich finde hier keine solche Lotterie 😐

Komme aus der Schweiz und konnte mein Headset Problemlos beim Händler vor Ort vorbestellen. (Händler: World of Games.ch)

Weiss nicht genau wie es mit Bestellungen aus dem Ausland funktioniert, denke aber es sollte auch funktionieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt aus Interesse nochmal nachgesehen, ob ich noch immer eine PlayStation VR 2 vorbestellen könnte. Ja, funktioniert noch immer. Das Interesse ist ganz klar gering verglichen mit der Konsole. 10 Stunden später, das hätte ich nicht erwartet.

Wie sieht's bei euch aus, die auch eine E-Mail bekamen? Könnt ihr noch immer eine vorbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich habe jetzt aus Interesse nochmal nachgesehen, ob ich noch immer eine PlayStation VR 2 vorbestellen könnte. Ja, funktioniert noch immer. Das Interesse ist ganz klar gering verglichen mit der Konsole. 10 Stunden später, das hätte ich nicht erwartet.

Wie sieht's bei euch aus, die auch eine E-Mail bekamen? Könnt ihr noch immer eine vorbestellen?

Jep... Habe um 16 Uhr für einen aus nem Discord gaming Club (Dr. UnboxKing) bestellt. Falls euch das was sagt. 🤷‍♂️

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...