Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TomSir79:

Man man man PSVR2 Ladestation ständig ausverkauft auf Playstation Direct. Und auf Ebay explodieren mal wieder die Scalper-Preise 😒

Dabei will ich mein Set doch nur komplett bekommen. 

PSVR2_Ladeschale-860x481.jpg.f8ed9856f9ab8e09037fa3393a16fe66.jpg

Kannst du da nicht normale USB C Ladestationen nehmen? Mache ich bei meinen Dual Sense auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Kannst du da nicht normale USB C Ladestationen nehmen? Mache ich bei meinen Dual Sense auch.

Die Ladestationen der Dualsense sind doch anders geformt, als die der PSVR2 Sense-Controller. Ich kann die Sense-Controller zwar auch normal über ein USB-C Kabel laden. Die Ladestation wäre da aber bequemer. Nur leider ist diese ja ständig ausverkauft und auf Ebay verlangen die Schweine das doppelte für eine Ladestation! Dabei haben die gerade mal eine Bestellbestätigung und nicht den eigentlichen Artikel in der Hand! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Insgesamt holt mich das Spiele Angebot der PSVR2 immer noch nicht ab.

Es gibt so viele "nicht" VR Games in 2023 für mich da wäre zum Day One ein Kauf noch nicht nötig.

Half Life Alyx würde mich aber ins schwanken bringen.

Was ihr dauernd vergesst... Psvr2 hat ganz andere Voraussetzungen. Alleine durch das Tracking und vorallem durch die Controller werden viel mehr Ports möglich sein. Das Anpassen an das Sony VR wird viel leichter sein. An Nachschub wird es jedenfalls nicht scheitern. Dass es bereits Verhandlungen zu mit Valve bzgl Alyx gibt, ist ja auch ein offenes Geheimnis...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Man man man PSVR2 Ladestation ständig ausverkauft auf Playstation Direct. Und auf Ebay explodieren mal wieder die Scalper-Preise 😒

Dabei will ich mein Set doch nur komplett bekommen. 

PSVR2_Ladeschale-860x481.jpg.f8ed9856f9ab8e09037fa3393a16fe66.jpg

Hast doch noch 1 1/2 Monate Zeit. Bis dahin wirst ganz sicher noch eins kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

Gran Turismo 7 und Beat Saber kommen für die PSVR2. GT7 zum Start der VR2 mit einem kostenlosen Update. Beat Saber vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt 

https://mixed.de/playstation-vr-2-sony-hat-noch-viel-mehr-vr-spiele-in-petto/

Beides zwei wirklich tolle und auch wichtige Ankündigungen für das neue Headset. Zum einen, dass Sony bemüht ist ihre grossen Marken auch für PSVR2 anzubieten und zum anderen, dass sie anscheinend auch bereit sind Deals mit anderen Firmen wie Meta einzugehen. Vielleicht wächst damit auch die Chance auf Titel wie Half Life Alyx, Lone Echo, Stormland oder Asgards Wrath.

Freue mich auf jeden Fall über beide Spiele, bin aber noch gespannt in welchem Umfang sie erscheinen werden.

Hoffe trotzdem Sony kündigt bis zu Release noch den einen oder anderen Titel an, einfach um einem eine Perspektive für die Zukunft des Headsets zu geben. Muss ja nicht alles im LaunchWindow erscheinen, aber dafür eine Vorschau darauf sein, was einem noch so alles erwarten könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb raphurius:

Beides zwei wirklich tolle und auch wichtige Ankündigungen für das neue Headset. Zum einen, dass Sony bemüht ist ihre grossen Marken auch für PSVR2 anzubieten und zum anderen, dass sie anscheinend auch bereit sind Deals mit anderen Firmen wie Meta einzugehen. Vielleicht wächst damit auch die Chance auf Titel wie Half Life Alyx, Lone Echo, Stormland oder Asgards Wrath.

Freue mich auf jeden Fall über beide Spiele, bin aber noch gespannt in welchem Umfang sie erscheinen werden.

Hoffe trotzdem Sony kündigt bis zu Release noch den einen oder anderen Titel an, einfach um einem eine Perspektive für die Zukunft des Headsets zu geben. Muss ja nicht alles im LaunchWindow erscheinen, aber dafür eine Vorschau darauf sein, was einem noch so alles erwarten könnte.

Wobei ich leider das Gefühl habe, wäre HL Alyx als start titel geplant, hätte man es jetzt zusammen mit GT7 & Beat Saber angekündigt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...