Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb bestianegra2014:

Magic haste eigentlich ein aimbot bei Switchback laufen 🤣 kranke States alter

Sagt der Richtige. 🤣

Gestern hatte ich ein Lvl (ich glaube Panoptikum war's...) mit 49000 irgendwas an Punkten beendet und da sah ich dein Ergebnis mit irgendwas an 64-65000 Punkten auf Platz Eins. 😅

Edited by TomSir79
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber das sind doch auch Mobile Prozessoren oder ?

Als ich die Bilder zum ersten mal sah dachte ich erst die Grafik wäre wirklich so grottig, gegenüber dem ersten Teil um ein vielfaches schlechter 😂

Joa, aber gefühlt sieht es sogar schlechter aus als Teil 1 auf der Quest 2. Zumindest scheint es aber noch schlechter zu laufen. Aber selbst in Vergleich mit PC VR scheint die psvr2 etwas besser darzustehen. 

Aber ich will die Quest Version auch gar nicht schlecht machen, sondern die Arbeit an der psvr2 loben. Der Vergleich hinkt natürlich bzw ist nicht fair. Das Spiel lebt aber eh vom hervorragendem Gameplay. Grafik hin oder her.

Edited by M4g1c79
  • Like 1

M4g1c79.png

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ist statisch du bewegst dich auf vorgegebenen Positionen. Im Sitzen super spielbar. Für mal zwischen durch Top und überhaupt nicht körperlich anstrengend.

Ansonsten aber wirklich toll gemacht.

Habe ich gestern noch gespielt.

Ja ich finde es lohnt sich.

Kann ich so nur bestätigen. Ist nicht sonderlich umfangreich, aber das ist ja eh kaum ein Rail-Shooter. Für den kleinen VR-Hunger für zwischendurch sehr gut geeignet 😉 und auch wenn man auf High-Score-Jagd gehen will. Unheimlich ist es überhaupt nicht obwohl es ein Zombiespiel ist. Die Grafik sieht sehr nach Cartoon aus.

PS5 und PS VR2 rulezzzz

vor 6 Minuten schrieb austrian:

Kann ich so nur bestätigen. Ist nicht sonderlich umfangreich, aber das ist ja eh kaum ein Rail-Shooter. Für den kleinen VR-Hunger für zwischendurch sehr gut geeignet 😉 und auch wenn man auf High-Score-Jagd gehen will. Unheimlich ist es überhaupt nicht obwohl es ein Zombiespiel ist. Die Grafik sieht sehr nach Cartoon aus.

Ihr habt mich überredet 😄

Vorallem dass ich es im sitzen spielen kann. Nach paar Runden Pistol Whip auf schwer schwitze ich so dermaßen, dass mir auch die Linsen beschlagen 😅

Hab aktuell 76% der Trophäen. Scheitere grad immer an der Trophäe diesen einen Level nur im Nahkampf auf schwer zu schaffen und ein Level auf schwer ohne Zielhilfe...

• Haha 1

Nein das komplette Paket aus Teil 1 und 2 von Saints and Sinner's PSVR2 ist noch nicht herunter zu laden. Sollte eigentlich schon ab dem 19.03 gehen.

Das haben die wohl mal wieder im Store nicht hinbekommen.

• Like 1

Huhu alle zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit einem Verlängerungskabel? Ich vermute fast, da sollte man nicht irgend ein x beliebiges nehmen.

wäre dankbar für eine Empfehlung ☺️ wenn möglich 2-3 Meter 

vor 8 Minuten schrieb Katsuno221:

Huhu alle zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit einem Verlängerungskabel? Ich vermute fast, da sollte man nicht irgend ein x beliebiges nehmen.

wäre dankbar für eine Empfehlung ☺️ wenn möglich 2-3 Meter 

3m funktionieren meistens nicht oder es gibt Probleme mit dem Tracking und Bildaussetzer. Das Kabel muss mindestens 10Gbps unterstützen. 

Hab bis jetzt 2 Stück getestet. Das hier funktioniert zu 100%. Aber nur 1m. 

UGREEN USB C Verlängerung USB Typ C 3.1 Gen 2 USB-C Verlängerungskabel 100W/4K 60Hz kompatibel mit 2023 MacBook Pro M2 MacBook Air XPS 15 Galaxy S23 S22 S21 Steam Deck Switch Konsolen usw. (1m) https://amzn.eu/d/4KwH3h5

Das hier in der 2m Variante funktioniert nicht richtig. Gibt zwischendurch immer kurze Aussetzer. 

JSAUX USB C Verlängerungs Kabel 2M, USB Type C 3.2 Verlängerung Unterstützt 10Gpbs 100W und 4K@60Hz Videoübertragung Kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad Pro 2021/2020, XPS 15/13, Samsung S22/S21/S20 https://amzn.eu/d/eMkr7h4