Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Der René:

#PropagationParadiseHotel

Scheint ganz gut zu werden. ?

Schaut wirklich schon mal ganz gut aus. Das wird wohl wieder eine sehr intensive Geschichte. Mal sehen ob ich mich da drüber trau. ?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb SenranKagura:

Das Flat Spiel soll ja auch gut sein. Wenn sie vielleicht noch die Grafik verbessern, würde ich es mir dann im Sale auch noch holen. Auch wenns nur 2 Stunden lang ist. Bzw. soll es ja auch sehr schwer sein und man stirbt dauernd, Dann werden aus den 2 Stunden ja zumindest bei mir auch schnell mal 10 Stunden ?

Ich würde es mir auch im Sale anschauen hab das Video von mo fun Vr aber angeschaut und sah zumindest ok aus

Besser wäre es wenn Ace Comat 7 in Vr2 rauskommt. Hab das für Psvr1 hier zu liegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb austrian:

Schaut wirklich schon mal ganz gut aus. Das wird wohl wieder eine sehr intensive Geschichte. Mal sehen ob ich mich da drüber trau. ?

Do it!
Ich hatte das Game garnicht auf´m Schirm ehrlich gesagt.
Soll auf der Quest 2 schon sehr gut gewesen sein und von nicht wenigen das absolute lieblings VR Spiel.
In dem Youtube Video von Gamertag VR wird auch über die Umsetzung und deren Qualität gesprochen.
Schön zu hören/sehen dass das Game auf der PSVR2 eine extrem gute Portierung bekommt. ?
Ich bin auf jeden Fall schonmal angetan und freue mich jetzt schon sehr.
Denke mal Day One ist bei mir save. ?

Edit: Hier ein sehr gut geschriebener Test von der Quest 2 Version
https://mixed.de/propagation-paradise-hotel-test/

Bearbeitet von Der René
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Der René:

#PropagationParadiseHotel

Scheint ganz geil zu werden. ?
Release 12.10.2023

12.10.? Passt. Wird dann mit dem nächsten Gehalt gekauft. Muss die PSVR2 eh mal wieder anschmeißen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Nocturne652:

@Alber

Wird sicher ab 18 Uhr freigeschaltet. Ist so üblich.

Ach ja, Danke. Da habe ich nicht mehr dran gedacht, da es selbst im US-Store genauso aussieht. 
Dann kann ich ja heute Abend direkt für den fairen Preis von 19.99€ starten  ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Alber:

Dann kann ich ja heute Abend direkt für den fairen Preis von 19.99€ starten

Wenn du es schon auf der PSVR1 hattest, gibt es ein kostenloses Update ??
Ansonsten wohl ehe 29,99€?

Bearbeitet von U-turn123
Geschrieben

Zu Red Matter (1) das wohl in ein, zwei Stunden erscheint hätte Ich eine Frage, an diejenigen die dann schon losspielen:

ich habe kurz die Quest Version gespielt und da gabs freies Movement nur, wenn man mit den Grip-Tasten quasi "Gas" gegeben hat, dass fühlte sich für mich nicht gut an, würde mir jemand mitteilen, ob die Steuerung/ Fortbewegung in der PSVR2 Version genauso gut gelöst (Sticks) wurde wie in Red Matter 2?

Denn dann wirds für mich zum Pflichttitel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb U-turn123:

Wenn du es schon auf der PSVR1 hattest, gibt es ein kostenloses Update ??
Ansonsten wohl ehe 29,99€?

Juhu ist endlich verfügbar und tatsächlich 19.99€, sogar deutsche UT wurden noch hinzugefügt, hatte aber die psvr1 Version noch nicht. Top, das es kostenlos angeboten wird?

Bearbeitet von Alber