Konsolenheini Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Hui, hier ist meine Statistik: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte ? ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei) Bearbeitet 26. Januar 2022 von Konsolenheini 1
raphurius Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini: Huhu , wie kann ich da mitmachen ? Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt. 1
Konsolenheini Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb raphurius: Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt. Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort ? 1
raphurius Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini: Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort ? Habs gerade gesehen ?… wir haben wohl beide parallel geantwortet ?
Nocturne652 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) 31 Spiele 1061 Stunden Das sind die Top 5: Bearbeitet 26. Januar 2022 von Nocturne652 1
Konsolenheini Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Kleine Frage, nach der Statistik, bin ich da ein viel Spieler oder nicht ? Im Vergleich zu anderen. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe.. Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden.. Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will
Himbertus Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Was hat es nur mit diesem Snowrunner auf sich? Hier schon ein paar Mal gesehen und Trant von Game Two schwört auch darauf.....Vielleicht muss ich mal einen Blick drauf werfen!
Teilzeitzocker83 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Bei mir ist es wohl auch Snowrunner auf der Switch. Da mein Bruder jetzt auch ne XBOX hat, werde ich aber in nächster Zeit zwei Key günstig erstehen, falls das Spiel aus dem Gamepass fliegt.
BLNSeahawker Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Dann mal hier meine Statistik habe 7 Spiele 2021 auf der PS5 gezockt
Empfohlene Beiträge