Zum Inhalt springen

Filme von denen ihr dachtet "der taugt nix", und doch richtig gut war..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ja die Frage ist ja eindeutig....

Hattet ihr da schon mal: Ihr habt von einem Film erfahren, von dem ihr dachtet "Oh Gott das kann ja nichts werden!", "Der taugt bestimmt nichts!" ?? Doch ihr habt dem Film dennoch eine Chance gegeben, und wurde positiv überrascht ? Also dass ihr den Film dann richtig gut fandet ?

Bei mir war es der Film "Sonic the hedgehog".. ich dachte, ach nee nicht schon wieder so ein animationsfilm mit viel Stress... Doch ich wurde eines besseren belehrt ist und das war ein lustiger unterhaltungsfilm :)

und nun seid ihr dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Climax: Ich kann mag keine Tanzfilme, aber Climax hat mich schwer beeindruckt.

Weil die alle können wirklich tanzen, und wird nicht wie bei Hollywood Filme und Serie mit Kameraschnitte nachgeholfen.

 

The Neon Demon: Thema über Model ist nicht für mich. Langsamere Schnitte, begleitet mit klasse Soundtrack, und bildgewaltig hat mich umgehauen.

Drive: Ist besser als alle 7 Fast & Furious Filme zusammen, oder sind es schon 8 oder 9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter 

Konnte mit fantasy und Zauberei nichts anfangen, aber wurde dann gezwungen den ersten Teil zu schauen und es hat mir richtig gut gefallen. Meine Lieblings filmreihe mittlerweile. 

Herr der Ringe 

Da wars ähnlich, wobei ich die Filme erst sehr viel später gesehen habe. Hatte irgendwann aus Langeweile den ersten Teil geschaut und danach direkt im Anschluss die beiden anderen in der extended edition. War richtig richtig geil. 

Drive 

Hab ich beim ersten Mal nach 30min wieder ausgemacht, weil ich dachte das wäre irgendein schnulzen Film. Auf Empfehlung dann nochmal ne Chance gegeben und dann wurde es zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Harry Potter mochte ich lange Zeit nicht.. aber irgendwann musste ich es gucken und hat mir gefallen..... 

Sonst mhm gute Frage... Fällt mir im Moment nichts ein.. 

genau wie bei mir. Hab erst dieses Jahr alles geguckt und bin überwältigt wie unterschiedlich die Filme sind und wie gut man mit Genre spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...