Jump to content

Filme von denen ihr dachtet "der taugt nix", und doch richtig gut war..


Konsolenheini

Recommended Posts

Ja die Frage ist ja eindeutig....

Hattet ihr da schon mal: Ihr habt von einem Film erfahren, von dem ihr dachtet "Oh Gott das kann ja nichts werden!", "Der taugt bestimmt nichts!" ?? Doch ihr habt dem Film dennoch eine Chance gegeben, und wurde positiv überrascht ? Also dass ihr den Film dann richtig gut fandet ?

Bei mir war es der Film "Sonic the hedgehog".. ich dachte, ach nee nicht schon wieder so ein animationsfilm mit viel Stress... Doch ich wurde eines besseren belehrt ist und das war ein lustiger unterhaltungsfilm :)

und nun seid ihr dran :)

Link to comment
Share on other sites

Climax: Ich kann mag keine Tanzfilme, aber Climax hat mich schwer beeindruckt.

Weil die alle können wirklich tanzen, und wird nicht wie bei Hollywood Filme und Serie mit Kameraschnitte nachgeholfen.

 

The Neon Demon: Thema über Model ist nicht für mich. Langsamere Schnitte, begleitet mit klasse Soundtrack, und bildgewaltig hat mich umgehauen.

Drive: Ist besser als alle 7 Fast & Furious Filme zusammen, oder sind es schon 8 oder 9?

Link to comment
Share on other sites

Harry Potter 

Konnte mit fantasy und Zauberei nichts anfangen, aber wurde dann gezwungen den ersten Teil zu schauen und es hat mir richtig gut gefallen. Meine Lieblings filmreihe mittlerweile. 

Herr der Ringe 

Da wars ähnlich, wobei ich die Filme erst sehr viel später gesehen habe. Hatte irgendwann aus Langeweile den ersten Teil geschaut und danach direkt im Anschluss die beiden anderen in der extended edition. War richtig richtig geil. 

Drive 

Hab ich beim ersten Mal nach 30min wieder ausgemacht, weil ich dachte das wäre irgendein schnulzen Film. Auf Empfehlung dann nochmal ne Chance gegeben und dann wurde es zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen. 

Link to comment
Share on other sites

eigentlich kann ich mit homos so gar nix anfangen, solche filme ekelten mich bisher an,

jedoch wurde ich durch brokeback mountain, bohemian rhapsody und rocketman eines besseren belehrt.

Das sind drei verdammt starke Filme !

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Harry Potter mochte ich lange Zeit nicht.. aber irgendwann musste ich es gucken und hat mir gefallen..... 

Sonst mhm gute Frage... Fällt mir im Moment nichts ein.. 

genau wie bei mir. Hab erst dieses Jahr alles geguckt und bin überwältigt wie unterschiedlich die Filme sind und wie gut man mit Genre spielt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Create New...