Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Spiele Warzone auch nicht. Nur den normalen MP. Battle Royale ansich finde ich schon gut, aber mir machen da die Konkurrenten mehr Spaß. Apex und Fortnite. 

Spiele momentan etwas MW2019 und muss sagen bin sehr gehyped auf MWII. Nachdem Vanguard von mir ausgelassen wurde, habe ich richtig Bock wieder auf ein COD.

Bin sehr gespannt auf die Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ziemlich heiß auf die neue Warzone 2.0, aber auch nur wenn es wirklich keinen Loadout gibt und der MP strikt von der Warzone getrennt wird.

Wurde ja bereits geleaked, dass man die Waffen angeblich im Feld direkt mit neuen Upgrades versehen kann, halt ähnlich wie in Apex, glaube in Blackout war es ähnlich. Das würde jedenfalls für mehr Movement auf der Map sorgen und weniger Spieler die sich nur flott ihren Loadout holen und dann abschimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2019 ist aufgrund der permanenten Updates für Warzone im MP kaum mehr spielbar, nur noch Popups, ständige Updates, einfach generell unruhig im Menü. Was ich mir echt wünschen würde, dass das Hauptspiel von Warzone irgendwie abgekoppelt werden könnte. Denke aber das ist ein Wunschdenken..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kmoral:

MW2019 ist aufgrund der permanenten Updates für Warzone im MP kaum mehr spielbar, nur noch Popups, ständige Updates, einfach generell unruhig im Menü. Was ich mir echt wünschen würde, dass das Hauptspiel von Warzone irgendwie abgekoppelt werden könnte. Denke aber das ist ein Wunschdenken..

 

Habe ich gestern nur in einer Discordgruppe gehört, dass genau das der Fall sein soll.

Wurde von nem Leaker (Ralphs Valves) wohl rausgehauen, auch das SBMM nur die Profis und die kompletten Noobies trifft, alles dazwischen soll wild gemixt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Habe ich gestern nur in einer Discordgruppe gehört, dass genau das der Fall sein soll.

Wurde von nem Leaker (Ralphs Valves) wohl rausgehauen, auch das SBMM nur die Profis und die kompletten Noobies trifft, alles dazwischen soll wild gemixt werden

Ja das stimmt... Warzone und MP sind komplett eigenständig und nicht miteinander verknüpft!!

Habe echt große Hoffnungen in Warzone 2.0!! Ware geil wenn vieles aus Blackout übernommen wird!

Also Gulag und ein Shop (zum Mate zurück kaufen usw.) würde mir da schon fast reichen. 😉 Evtl noch das automatische aufnehmen bei drüber laufen. Ansonsten können die auch Blackout 2.0 daraus machen... :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Ja das stimmt... Warzone und MP sind komplett eigenständig und nicht miteinander verknüpft!!

Habe echt große Hoffnungen in Warzone 2.0!! Ware geil wenn vieles aus Blackout übernommen wird!

Also Gulag und ein Shop (zum Mate zurück kaufen usw.) würde mir da schon fast reichen. 😉 Evtl noch das automatische aufnehmen bei drüber laufen. Ansonsten können die auch Blackout 2.0 daraus machen... :D 

 

Gulag ja und Shop nein, außer es ist verboten teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h nicht mehr 200gb runterladen wenn man nur den MP zocken will? GEIL! Dann müssen sie nur noch den SP und MP trennen so wie damals, dass man schön den SP spielen kann während man den MP runterlädt und dann wieder runter schmeißen kann wenn man durch ist. MW19 und die ganzen Teile sind so ätzend riesig wegen der scheiß Warzone Anbindung wo ich einmal reingeschaut habe.

 

Ich hoffe echt das sie diesmal sich bessere Gedanken dadrüber machen, ich hatte so das Gefühl das sie nicht so Herr der Lage waren über ihren eigenen Content den sie immer weiter vergrößert und stumpfsinnig verschlimmbessert haben. Anfangszeit von MW19 war noch so super einfach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unruhe im MW2019 Menü. Da habt ihr was angesprochen. Das ist tatsächlich auch das was mich direkt wieder gestört hat als ich es angeworfen habe. Unfassbar viel los und überladen. Das nervt extrem.

Hoffe wirklich das sie im MP zB auch die unnötigen Sequenzen vor einer Runde rausnehmen. Hab keinen Bock die dummen Soldaten vor jeder Runde aus einem Auto raussrpingen zu sehen  oder dergleichen. Das dauert alles immer unnötig lange.

Sind wirklich Kleinigkeiten aber die machen schon einen Unterschied. 

Wenn SBMM tatsächlich endlich entschärft wurde, Warzone separat wird... dann denke ich dass das tatsächlich ein geiles Game wird. Und noch dazu 2 Jahre Support weip 2023 Pause ist. So sollte das immer sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...