Sharkz Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Solange es keine Waffen XP sind , interessiert es eh keinen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacktenschrank Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Ich kann den Koop Modus nicht starten, dass DL Paket ist bereits runtergeladen (glaube ich), aber wenn ich auf Koop gehe, steht immer „nicht installiert“ da. Wenn ich dann wie gefordert auf x für installieren drücke, passiert exakt nichts … Kennt jemand das Problem, oder noch besser, die Lösung? Google ist irgendwie nicht sehr hilfreich dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb Nacktenschrank: Ich kann den Koop Modus nicht starten, dass DL Paket ist bereits runtergeladen (glaube ich), aber wenn ich auf Koop gehe, steht immer „nicht installiert“ da. Wenn ich dann wie gefordert auf x für installieren drücke, passiert exakt nichts … Kennt jemand das Problem, oder noch besser, die Lösung? Google ist irgendwie nicht sehr hilfreich dabei. Hätte ich. Nach Neustart war das auf einmal weg 🤷 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacktenschrank Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 6 Minuten schrieb Elton: Hätte ich. Nach Neustart war das auf einmal weg Neustart des Spiels oder der Konsole hat bei mir leider nichts gebracht, allerdings läuft es jetzt, nachdem ich den ganzen Bums neu installiert habe … 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 (edited) Du weißt, das du zuviel CoD spielst, wenn du denkst, der Packetbote von DHL platziert C4.😁 Edited December 4, 2022 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 dieser Hisoka ist eine maschine. einfach der Terminator in Call of Duty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Die neue Waffe, welche heute kommt, muss auch wieder in DMZ freigeschaltet werden .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic: Die neue Waffe, welche heute kommt, muss auch wieder in DMZ freigeschaltet werden Hab da was anderes gelesen. Aber Mal sehen was dann heute Abend dann bei der Waffe steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 vor 14 Minuten schrieb Ronny: Hab da was anderes gelesen. Aber Mal sehen was dann heute Abend dann bei der Waffe steht. Wenn das so ist, ist das ja noch einfacher, da ich beide Waffen schon fertig habe .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 @KillzonePro Hier meine Zeiten für demnächst. 14.12. Heute Abend könnten wir MW2 spielen. 15.12. geht nichts 16.12 geht nichts 17.12 geht Abends mit Terminabsprache 18.12. (Sonntag) da geht eigentlich alles, sofern kein Besuch da ist. Und nicht natürlich gerade die Zeit wo, wo das WM Finale läuft. Nächste Woche noch unbekannt. Zwischen Weihnachten und Silvester kann ich noch nicht genau schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts