Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Der scharfe Performance Modus sieht auf meinem OLED nun hervorragend aus. Kommt immer auf den TV an und man mag es kaum glauben, aber man kann Fernseher nachjustieren, was das Bild betrifft :lol:

Bei einigen zweifel ich wirklich an der Fähigkeit des logischen Denkens

Du heulst aber auch gleich jedes Mal rum wenn jemand was am Spiel kritisiert. 

Kampfsystem nicht verstanden, Story nicht verstanden, mein OLED zaubert ein scharfes Bild (was absolut Bullshit ist). Komm runter und lass anderen deren Meinung. 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Komischerweise können diejenigen deren Meinung ich mit meiner Meinung kritisiere immer nur kontern mit "Du Fanboy" "Du heulst" 

Ziemlich viel bla bla ohne Argumente. Bei den meisten hat man immer den Eindruck "ich kann nicht schwimmen, also ist die Badehose schuld" 

Ich sage meine Meinung direkt, wem das nicht passt, der sollte aufhören zu heulen und mir meine Meinung lassen. Wird von mir ja auch erwartet. 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic Danke für den Tipp. Hab ich schon alles versucht. Das Problem hab ich in der ausgeprägten Form auch nur bei dem Spiel bisher erlebt. Habe auch nirgends geschrieben, dass ich das Spiel deswegen meide und meine Kritik bezieht sich auch erstmal nur auf die Technik. Von einem exklusiven PS5 Titel erwarte ich da schon mehr. Der Rest wird schon sehr gut sein. 

Und noch was: Geheule vernehme ich primär von Dir, wenn auch nur irgendetwas nicht mit deiner Meinung einher geht.

Aber gut, gehört hier nicht her - Sorry für den Spam. 

Bearbeitet von KontraK
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic

Finde ich toll. Bleib dabei, sag deine Meinung.

Versuche bitte dabei andere nicht anzugehen indem Schwachsinnigkeit oder Unfähigkeit in den Raum gestellt werden. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere zu schmähen!


Sonst ist ja alles knuspi, bist sehr hilfsbereit, finde aber, hier hast du zuletzt ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. 
 

Möchte dir aber auch mitteilen, dass ich mich weiter darüber freue hier von dir zu lesen - das hier ist keine Generalkritik, sondern spezifisch auf die letzten Beiträge. 

Bearbeitet von Joyce
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Komischerweise können diejenigen deren Meinung ich mit meiner Meinung kritisiere immer nur kontern mit "Du Fanboy" "Du heulst" 

Ziemlich viel bla bla ohne Argumente. Bei den meisten hat man immer den Eindruck "ich kann nicht schwimmen, also ist die Badehose schuld" 

Ich sage meine Meinung direkt, wem das nicht passt, der sollte aufhören zu heulen und mir meine Meinung lassen. Wird von mir ja auch erwartet. 

 

Du hast deine Meinung bereits oft genug geäußert. Bestes Spiel aller Zeiten für dich, kein Problem. 

Pöbelst aber jeden an, der etwas zu kritisieren hat. Da akzeptierst Du keine zweite Meinung. Wir haben ja alle keine Ahnung. Open World ist öde - ne, ne. Das ist RPG ist Reinkultur. Muss so sein. Ich kritisiere deine Meinung auch nicht weil Du meinst die Open World ist so toll und lebendig. Ich empfinde Sie als komplett langweilig. Und jetzt? Hab ich auch nichts verstanden? Miese Nebenquests müssen sein? Weil JRPG. Passt schon, Keule. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich als schwachsinnig bezeichne, musst du schon mir überlassen und wer sich davon angesprochen oder beleidigt fühlt, dann interessiert mich das herzlich wenig. 

Ich "heule" nicht sondern gehe lediglich auf die Kritiken ein und sage unverblümt, was ich von den Kritiken halte. 

Die meisten argumentieren immer mit "das ist Mist" 

Das sind keine Kritiken oder Argumente. Es kommt nie ein Argument, was genau denn jetzt angeblich kacke ist oder was man besser machen könnte. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Was ich als schwachsinnig bezeichne, musst du schon mir überlassen und wer sich davon angesprochen oder beleidigt fühlt, dann interessiert mich das herzlich wenig. 

Ich "heule" nicht sondern gehe lediglich auf die Kritiken ein und sage unverblümt, was ich von den Kritiken halte. 

Dann ist es aber keine Meinung mehr, dann ist das schmähen, herabsetzend äußern. Für ein Miteinander hier, sollte man schon… miteinander agieren statt gegeneinander, deshalb sprechen wir dich darauf z.B. auch an, lieber Rush. Wir sind an ein gutes Miteinander interessiert
 

Ich belasse es jetzt auch dabei. Have a nice one. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KontraK:

Hab's dann auch endlich mal angefangen und bin etwas schockiert, was die Technik angeht. Der Performance-Modus ist trotz der "besseren" Schärfe absolut unspielbar für mich, weils absolut verschwommen ist und der Grafikmodus fühlt sich sehr ruckelig an, aber es wird dann wohl auf diesen hinauslaufen. Da ist's wohl einfach nur Gewöhnungssache im Gegensatz zu der Unschärfe. Dazu kommen die permanent aufploppenden Texturen.  Optisch ist das auf jeden Fall etwas eingestaubt für mich. 

Zum Rest kann ich noch nichts sagen. 

Sorry aber es sah auf meinen alten LCD von Sony sehr gut aus, da im Qualitätsmodus und es hat nichts geruckelt und jetzt mit dem LG OLED TV noch besser im Spielmodus der automatisch das alles einstellt. Ruckler hatte ich bisher null. Die Texturen sind durchgehend scharf.Ebenso ploppt da auch nichts auf, wenn dann werden Objekte sanft eingeblendet.

Was hast du für einen TV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt schon sagen was man besser machen könnte in dem Spiel 😄
Gutes Spiel, aber kein Top Spiel in meinen Augen, für das gibts Abseits der Story (und auch in einigen Story Dungeons) einfach genug Kritikpunkte in meinen Augen, gerade weil die Presse das Spiel mit 10/10 usw gelobt hat.

Was die Technik angeht kann ich aber nicht meckern, mir hat die Optik so gut gepasst im Performance Modus, ich hab aber auch nichts gegen 30FPS wobei manche sich dabei sehr stören. 😅 
Ist halt jeder eigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen bitte diese belanglosen Gespräche bei BdK nochmal überdenken, oder Chadley.

OMG. Chadley. Wie kann ein Androide (?) so nervig sein? Das wird sicher mal ein Running Gag in Teil 3. 

Die Esperkämpfe… warum sind diese Materias in einer Simulation erhältlich, wo sie doch das Wissen der Cetra beinhalten? Das find ich irgendwie komisch. 
Da ist eine mächtige Esper und so ein Typ könnte mir dir einfach geben, macht er aber nicht. Why? Ich will doch die Welt retten und er hilft mir doch dabei. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...